Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malcesine

Suche: cd -radio 42

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich suche für meinen 42 ein ganz simples cd-radio. muss nicht mit wechsler oder mp3 sein. sowas können sich studenten nicht leisten ;-) ne quatsch! schreibt mir einfach mal was ihr da so habt!!!danke schonmal! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du bei deinem jetzigen den du im smart-center gefunden hast aber schlecht verhandelt.

für son SC stellt es kein grosses problem da von einer anderen gebr. kugel das cd-radio zu tauschen. ;-) ;-) sollte der kauf davon abhängen !.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malcesine,

 

könnte dir einen neuwertigen ( EZ 04.2004 )Original CD Tuner vom Typ smart radio five anbieten. Bei ebay wird so etwas gerade

( nicht von mir ) für 150 Euro angeboten. Finde ich eigentlich etwas teuer. Mach mir bei Interesse einfach mal ein Angebot. Am besten an meine berufliche mail - Adresse, denn da sehe ich es sofort: frank.ahlborn@nlbv.niedersachsen.de

s o n s t: frank.ahlborn@gmx.net

 

Grüßle, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes Blaupunkt Daytona 53 Cd-Radio mit MP3.

Anleitung und Anschlußkabel, sowie Bedienteilhülle sind auch dabei.

Das Gerät ist 2 Jahre alt und war bis vor paar Wochen in meinem Smart verbaut. Nun habe ich ne Blaupunkt-Navi und das alte Radio liegt bei mir im Schrank und würde so gerne wieder in einem Smart mitfahren.

 

Interesse???

 

Dann sag mir Bescheid, per Mail oder PN.

 

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

hab noch n Alpine 9827 RR vom alten Auto ca. 8 Monate alt, wie neu (fast keine Gebrauchspuren)sogar noch mit Garantie

falls interesse meld dich

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JayEl am 12.10.2005 um 17:07 Uhr ]


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe ein Blaupunkt Essen CD31 anzubieten. Es war in meinem gebrauchten Smart eingebaut, als ich ihn im Frühjahr gekauft habe. Da ich ein MP3-Radio hatte, habe ich es herausnehmen lassen, seitdem liegt es bei mir herum.

 

Blaupunkt_Essen_CD31_1.jpg

 

Blaupunkt_Essen_CD31_2.jpg

 

Bei Interesse Mail oder PN.

 

mfg

-----------------

mfg

 

Blackpulse

 

blackpulse-signatur.jpg

 

spritmonitor.de

 

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Vielen Dank für die vielen angebote! ich habe mich jetzt für eins entschieden und werde es wahrscheinlich nächste woche bekommen!!! :-D juchuuu!

wie gesagt: danke an alle die sich hier gemeldet haben und bis bald!!! nadja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nadja!

 

Hast du eigentlich einen tragbaren MP3 Player?

Dann würde ich nochmal in allen Ecken suchen und ein Aux-Anschlußkabel fürs Blaupunktradio dabeigeben. Ich hatte damals meinen IPod am Radio angeschlossen. Das Kabel kam dann in der kleinen Schublade unter dem Radio an und man konnte den MP3-Player einfach dort reinlegen.

Da ich das Kabel eh nicht mehr brauche würdest du es zum Studententarif für Euro 0,00 bekommen!!!

 

Gruß, Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.