Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Utzel01

Uhr und Aschenbecherschrauben !!!

Empfohlene Beiträge

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

Bräuchte für meinen Smaudi ne Uhr in blau !!!

(nach möglichkeit für unter 100.- DM)

Hab momentan 3x Aschenbecher in Blau !!!

Allerdings fehlt mir für den dritten die Schraube mit dem blauen Köpfchen !!!

(Schnieff)

Desweiteren hab ich ja noch ein Loch Frei und suche noch nen weiteren Aschenbecher oder CD-Box !!!

Wäre klasse, wenn mir jemand mal ne Mail schreiben könnte !!!

MFG

Florian

HN-ID-666

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

------------------

Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst 3 Aschenbecher? Sind die zweckentfremdet oder weist Du nicht wie man sie ausleert? :classic_wink:

Oli dersinnloserweiseeinenaschenbecherineinernichtraucherkugelhat


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Hey ich habe auch schon 2 Stück. Sind super, vor allem weil ich Nichtraucher bin. Aber man kann Supergut Süssigkeiten wie BonBons darin aufbewahren.... :classic_smile:

Tschüssi....!

------------------

http://www.motoclan.de


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau hier mal DRZ, Uhr und Cassettenbox in Blau

zwar nicht für unter 100 DM aber dafür

ist die Uhr neu und hat noch 1 Jahr Garantie

Ich selbst hab die Uhr und DZM beim SC in HH bestellt. In 2 Tagen war sie da, und der Einbau war easy.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Schererle

VS-CS 440


Christian

VS-CS 440

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

Bin zwar Raucher aber meine Aschenbechersammlung ist unbenutzt !!!

Hat mir nich eventuell noch einer so ne kleine süsse Schraube übrig ???

MFG

Florian

HN-ID-666

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

------------------

Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.