Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JayEl

Wagenheber???

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab mal heute im Beifahrerraum rumgeschaut und siehe da kein Wagenheber???? Was soll den die (sorry) scheiße

das ist doch standard bei nem auto :-x :-x

hab mal bei misterdotcom geschaut 60 € :evil: :evil:

und bei ebay gibt es keine :-? :-?

hab mir den mal genauer angeschaut und der sieht ja genau gleich aus wie bei meinem alten 3er golf auch die ausparung sind ungefähr gleich kann ich da mir einen besorgen??

möchte ungern mit nem rangierwagenheber ran da bei meinem golf die auflegepunkte unschön aussahen und bei smart ist ja auch noch plastik davor...

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Rangierwagenheber, was Gummi dazwischen und es gibt keine Schäden und du kannst den Smart an einer Seite komplett hochheben und beide Reifen wechseln.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide reife?? der hat doch 4 anlegepunkte an der seite d.h pro anlegen 1 reifen oder nicht?

wo willst du den in der mitte greifen


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangierwagenheber am hinteren Anlegepunkt drunter und hochheben bis beide Räder frei sind. Mach ich so seit 4 Jahren. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha bist aber mutig :)

ne machs dann doch lieber alle vier nacheinander

geht es deiner meinung nach mit nem golf 3 wagenheber auch`?

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jay El, aber Du machst sowas nicht oft oder ?

 

Das der Smart keinen Wagenheber hat ist kein Wunder, Du hast ja auch kein Reserverad.

 

Mit dem hochheben und beide Räder auf einer Seit wechseln, klappt problemlos.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

mit dem Rangierwagenheber klappt es perfekt, der kleine kann so auch nicht abrutschen oder sowas, weil der Heber eine große Standfläche hat (ist mir schon mal mit einem anderen Wagenheber passiert - der Schweller war danach etwas verbogen)

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging sogar bei meinem alten BMW mit Rangierwagenheber die ganze Seite anheben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fan`s

habe einen Heber von einem älteren Opel etwas modifiziert, funktioniert einwandfrei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man beim kauf des rangierwagenhebers auf etwas bestimmtes achten?

(natürlich dass er unter den smart passt)

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme seit 5 Jahren zum Wechsel von Winter- und Sommerreifen den von meinem Opel Zafira. Funktioniert einwandfrei, geht auch nichts kaputt.

Gruß wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich nehm den Wagenheber vom Corsa C , gibt es auf dem Schrottplatz für ein paar € und wenn man Glück hat ist der noch kein mal gebraucht, man muß nur in der mitte der Auflagefläche die Kunstofferhöhung entfernen

Gruß

Horst


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2005 um 12:27 Uhr hat doelfel geschrieben:
Ging sogar bei meinem alten BMW mit Rangierwagenheber die ganze Seite anheben

 

aber nicht beim alten Lada - der hat sich durch das eigene Gewicht verbogen, sodass die Türen nicht mehr auf/- zugingen...

 

:lol:


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.