Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sirac

A.T.U. Onlineshop positiv

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade festgestellt das ATU nen echt guten Onlineshop hat. Man gibt seine Schlüsselnummern ein und kann dann das Sortiment für seinen Wagen durchklicken, inkl. Preisangaben. Ist echt gut und ich habe gesehen dass man einige € sparen kann:

 

Ölfilter nur 3,83 € - ca. 1 € weniger als im sc

 

Luftfilter 8,93 € - ca. 4 € günstiger als sc

 

Dieselfilter 8,50 € - ca. 10 € Unterschied, da lohnt es sich

 

Allzeit gute Fahrt, sirac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, was man unter lohnend versteht. für mich lohnt es sich, wenn mein smart center eng mit mir zusammenarbeitet und sich bei meinen problemen ganz engagiert für mich stark macht. da kauf ich gerne auch meine teile bei denen bei ein bisschn mehr kohle.

 

(an der stelle kann ich nur mal wieder mein tolles sc weinstadt loben, die sich immer vorbildlich um mich kümmern)


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch für Leute gedacht die dann selbst am smart schrauben.

 

Natürlich kauf ich nicht erst den 1 € günstigeren Ölfilter, fahr dann ins sc und sag die sollen den einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, ich meite aber, dass ich das auch honoriere, wenn die klasse sind, in dem ich eben NICHT selbst dran rumschraube, sondern die ihr geld verdienen lasse. ist aber wohl eine philosophie-frage…

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sirac,

 

habe mir den Shop gerade mal angeschaut - wirklich gut gemacht. Auch die Preise passen ;-) .

 

@xordinary: Ist keine Philosophiefrage sondern eine Frage des Geldbeutels und sollte jeder selbst entscheiden.

 

 

-----------------

Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

 


Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Man gibt seine Schlüsselnummern ein ..."

 

Sorry bitte, ich bin anscheinend zu dämlich - wo geht das dort?

 

Grüsse

Oli

 

// edit:

 

Vergesst es, gerade gefunden (geht im Menü unter Ersatz- und Verschleißteile / Autoteile-Katalog) Oli

 

-----------------

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oliauss am 14.10.2005 um 13:14 Uhr ]


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@milca:

eben. ich bin auch einer von jeder. und ich entscheide halt so, wie ich geschrieben habe. :roll:

 

(mein gott, immer diese sozial-geld-großkotzigkeits-diskussion. wenn in D einer mal geld für was aus überzeugung ausgibt, muss er immer gleich ein schlechtes gewisen wegen den armen armen haben. dabei glaube ich, dass die meisten hier deutlich mehr pro jahr verdienen als ich…)


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.