Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

KulTOUR am Sonntag 16.Oktober entlang der "Route du Cidre"

Empfohlene Beiträge

Wie ihr wohl alle schon am letzten Samstag auf der Plaumenkuchentour vernommen habt, veranstalten der smart-Club-Saar e.V. ,die SmartFrenn Letzebuerg und die Smart-Freunde-Rheinland am Sonntag den 16.Oktober eine gemeinsame Saison-Abschlussfahrt durch das schöne Saarland und der "Route du Cidre".

 

Ausgangspunkt der Tour ist Saarbrücken,wo wir am Sonntag aus starten werden.Um 10.00 Uhr treffen wir uns dann im Brauhaus in Merzig zum Brunch.

Gegen Mittag brechen wir dann zu unserer Tour auf,die uns zuert nach Mettlach und dann anschliessend entlang der Cidrestrasse "Route du Cidre" führen wird.

Zehntausende knochige Obstbäume und unzählige Streuobstwiesen,dazwischen Kulturelle Highlights von der Antike bis zur Neuzeit,erwarten uns..

 

Auf rund 150km schlängeln wir uns in mehreren Schleifen durch eine abwechslungsreiche Landschaft,bevor wir uns schliesslich in Wallerfangen einfinden.

In der Hostellerie Wadsruht im Wallerfanger Ortsteil Oberlimberg,werden wir unsere Tour beenden und den Abend bei einem leckeren Essen ausklingen lassen.

 

Infos und Anmeldung unter:

 

saarlandsmarties@email.de

 

Anmeldeschluss ist der 12.10.2005 damit wir rechtzeitig genügend Plätze reservieren können..

 

Liebe Grüsse und dann vielleicht bis Sonntag..LaBelette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

der Anmeldeschluß ist am 12.10.05

 

Hier gibt es auch Infos

 

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manu,

 

meine frau und ich sind dabei, hatte ich anja

schon bei der PKT mitgeteilt.

 

auf gutes wetter hoffend

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön..da freuen wir uns alle euch wieder zu sehen

 

bis sonntag dann..

 

vlg manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

der Holzmichl und icke sind ooch mitdabei..

freu :-D

wer kommtn noch so allet?

Gruß Janine


Fasse dich kurz! (2,50m)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wir kommen auch 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) , haben uns aber schon angemeldet :-P :-P :-P :-P :-P :-P

 

Bis Sonntag morgen ;-)

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wäre eigentlich gern gekommen, wenn die Tour Samstags gewesen wäre! :(

Nur leider is Sonntag Fußball und da bin ich schon verbucht! :-? 8-) :cry:

-----------------

bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

mit den spritmonitor.de Diesel geht der ab wie Schmitz Katze

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey,

 

melde mich auch mal wieder:-P Bin auch dabei am Sonntag, wird bestimmt lustig (wie immer).

 

Freu mich drauf!

 

Gruß Sven

-----------------

Jede Generation gestaltet ihre Zukunft!

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.

 

Vom KART zum SMART

 

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch dabei :)

 

 

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieter,

 

Mail der Anja mal die müsste dir das sagen können. ;-)

 

Wir kommen auf jeden Fall direkt nach Merzig ist für uns näher.

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn nichts andesres gesagt wurde dann treffen wir uns morgen um 9.20 am smartcenter in saarbrücken oder gibt es einen anderen treffpunkt???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Smartianer,

 

...wenn Engel reisen...

 

Eine sehr schöne Tour! An dieser Stelle muß ich auch mal ein

dickes Lob für die Anja aussprechen, sie hat alles ganz toll

organisiert!

Wenn auch mal ein "Stau" an der Lux-Tanke entstanden ist, so braucht

man sich nicht nicht wundern bei den Preisen - Geiz ist eben geil! ;-)

 

 

Fröhliches Kugeln! (auch wenn ich jetzt einen "Flachman" fahre..) :-D

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt..es war mal wieder eine super schöne ausfahrt und wir sind dann abends müde in unsere betten gefallen und haben noch lange vom schengener abkommen und alten grabstätten geträumt..;-)

 

lg manu

-----------------

Mais qui-est la belette?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.