Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sushi

Transparente Mappe mit Anleitung und Serviceheft gestohlen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich melde mich jetzt seit langem mal wieder, da ich gerade seit 2 Tagen einen Smart von 99 habe. Bin auch ganz stolz darauf.

 

Aber gerade als ich heut damit einkaufen war hat mir jemand aus dem Kofferaum diese Transparente Mappe gestohlen. Bin nur ein paar Minuten nicht direkt beim Kofferaum gestand und weg war sie. Mir ist noch ganz schlecht, da ich gar nicht was was ich jetzt tun soll. Das schlimmste ist ja das da auch noch der Fahrzeugschein drin war.

 

Kann mir jemand weiter Helfen? Was muss ich den jetzt als erstes tun? Bekomme ich von Smart so eine Mappe?

 

VLG


pgocart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Mappe würde ich mir weniger Sorgen machen, desto mehr um den Fahrzeugschein. Ich würde den Diebstahl anzeigen und mir Montag als erstes einen neuen Fahrzeugschein besorgen.

Könnte aber teuer werden da ab Oktober ja bei Änderungen im Fahrzeugbrief oder Ausgabe eines neuen Fahrzeugscheines der alte Fahrzeugbrief eingezogen wird und durch die Zulassungsbescheinigung Teil1 und 2 ersetzt wird.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen neuen fahrzeugschein bekommst du relativ problemlos beim strassenverkehrsamt

 

mehr sorgen würd ich mir wegen des checkhefts machen - vielleicht kann dir das entsprechende SC helfen

 

mfg

himi


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich am Montag wohl ers mal ans telefon hängen. Warum das aber auch gleich am Anfang passieren muss :(

 

 


pgocart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

das mit dem fahrzeugschein ist ärgerlich, weil man sinnlos zeit im amt verplempert. das serviceheft sollte dir ein (kompetentes und kundenfreundliches) sc wieder beschaffen und sogar anhand der servicehistorie (aus der zentralen smart service-datenbank) stempeln können.

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute denkt dran seit Anfang Oktober gibt es keinen Fahrzeugbrief bzw. Fahrzeugschein mehr wie es ihn jetzt gibt.

Er besteht aus Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2 und enthält nur noch 2 Halter, desweiteren ist mit Verzögerungen bei der Ausstellung zu rechnen.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was will den einer damit?! :-?

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.