Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cecharly

fortwo brabus

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin neu hier und freue mich irre auf meinen fortwo brabus cabrio, den ich am montag beim händler abholen kann. wer hat erfahrung mit dem auto? ich habe ein bischen panik for der automatik. bin 15 jahre nur gangschaltung gefahren. klappt das mit der umstellung schnell und vor allen dingen wie verhält sich der wagen bei glatteis ? wäre froh infos jeder art zu erhalten und schon schönen dank im voraus.

 


gruß

 

cecharly

p010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre seit fast einem Jahr einen 42 brabus coupe und habe den Kauf bis jetzt nicht bereut. Ich schalte den Wagen zu 99,9% mit der Schaltwippe (obwohl ich ansonsten auf Automatikfahrzeuge schwöre). Du wirst sicher auch feststellen, daß das Schalten mit den Wippen richtig Spaß macht.

Um im Winter gut gerüstet zu sein, empfehle ich Dir auf jeden Fall Winterbereifung. Habe damit keine Probleme gehabt.

 

Tschüss und ein kurzes ;-) Wochenende.

brabus96

 

-----------------

Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

 


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin auch "begeisterter" 42 brabus fahrer.. hatte vorher einen 42 puls cabrio und habe mir vor gut 4 wochen den 42 brabus cabrio gekauft.. einfach smart!! und mit der umstellung von gangschaltung zur automatik--- fahr mal in einen stau, und du wirst sehen, wie schön eine automatik ist..

 

viel spass

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.