Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
illu

Smart bezahlen

Empfohlene Beiträge

Morgen soll ich ihn ja kriegen, als faährt mein Mann heute hin, um den Brief zu holen und nimmt auch gleich einen Scheck mit.

Jetzt stellen die sich an und wollen entweder einen bankbestätigten Scheck oder Zahlung per Überweisung.

Das Auto läuft auf die Firma und mit den Schecks haben wird schon ganz andere Autos bezahlt (z.b. SLK) und nie Probleme gehabt.

Es war dann so, dass wir den Brief dann bekommen haben, wenn der Scheck gutgeschrieben war. Die von Smart sollen ja auch den Brief wiederhaben, wenn das Auto angemeldet ist - aber wenn die jetzt so ein Geschiss machen, krieg ich meinen Kleinen kaum noch vor Weihnachten.

Wie wird das denn sonst gehandhabt? Gleich Bargeld auf den Tisch - oder wie?

Eine frustrierte Ulli

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also bankbestätigter Scheck oder Kopie der Überweisung (sollte bei Abholung überwiesen sein) ist genauso "normal" wie Scheck und der Händler behält bis nach der Einreichung den KFZ-Brief ein. Sollte eigentlich keine Probleme machen, oder ist die Firma am "neuen Markt" tätig? :classic_smile:

Gruß, Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist das heute so... wahrscheinlich hat der händler "auch" so schlechte erfahrungen mit der zahlungsmoral seiner kunden (einiger/mancher) gemacht das er gar keine andere möglichkeit hat als vorsichtig zu sein... es ist auf jeden fall nicht persönlich zu nehmen... macht doch auch nichts... nimm den brief (auto bleibt beim händler) und melde den kleinen an... dann zurück zum händler auto abholen (jetzt bleibt der brief beim händler)... wenn der händler das geld gutgeschrieben bekommen hat schickt es dir den brief oder du holst ihn ab... sollte eigentlich so klappen und alle sind zufrieden... viel spaß mit dem kleinen... gruß PeterRS

ps. kommt der kleine auch unter den weihnachtsbaum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo illu,

hab meinen per Überweisung bezahlt. Habe eine Kopie dem SC (Neuwied) vorgelegt. Als ich meinen Kleinen am nächsten Tag Fix und Fertig angemeldet (übrigens kostenlos mit meinem Wunschnummernschild) abgeholt habe hatten die sich auch Infos von ihrer Bank geholt. Das Geld war schon da (was mich bei meiner Bank und der relativ hohen Summe schon gewundert hat).

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.