Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magott

Es soll nochmal einer sagen...

Empfohlene Beiträge

...mit dem Smart könne man nichts transportieren!

Da ich eine neue Matratze brauchte war ich eben bei Ikea in Godorf direkt neben dem dortigen Smart-Center. Da dann auch ne schöne 140*200 m Matratze gefunden und extra nachgefragt, ob die denn auch wie auf dem Schild beschrieben zusammengerollt kommt. Die freundlich Verkäuferin bestätigte mir dies natürlich auch und ich bin ab zur Warenausgabe.

 

Tja, wie sollte es auch anders kommen, das Teil war natürlich nicht gerollt sondern nur eingetütet. Super dachte ich mir, die passt bestimmt in den Smart. :evil:

 

Na ja, erstmal zum Parkplatz und ausprobiert. Nach einigem gestopfe und gedrücke war das Teil auch tatsächlich so drin, dass alle Türen und sonstige Öffnungen zu gingen...Nur auf dem Fahresitz konnte man halt nicht mehr Platz nehmen... :-D

Ich also weitergedrückt und nach einigem hin und her hab ich es tatsächlich geschafft 140*200m so im Smart unterzubringen, dass ich damit noch nach Hause fahren konnte.

 

Ja ok, der Smart sah aus, als sei er von innen komplett mit Schaumstoff ausgespritzt, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

 

 

 

p.s: Fotos hab ich leider keine gemacht ich Depp :(


sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon mehrere beiträge hier zu dem thema transport, da sind auch viel lustige bilder drin. ich habe sogar mal 2!! tempurmatratzen im smart gehabt, und zwar HINTER DEN SITZEN, weil wir mit 2 personen in den smart mussten :-D

hier eine matratze hinten drin,wenn man 2 reinhaben will muss man die gut schnüren mit gürteln oder so dann geht das problemlos.. :-D bischen drücken und drin ist es.

canon0524vp.jpg

-----------------

sig12340xq.jpg

 

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:107742

Ölverbrauch:700 ml/93.000 Km

Verbrauch:

image_102006_1.png

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.