Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ruderfreund

Pflaumenkuchentour: Treffpunkt für Köln/Bonner

Empfohlene Beiträge

Wie ich bereits im Hauptthread angekündigt habe, habe ich einfach mal einen Treffpunkt für den Köln/Bonner/Euskirchener etc. Raum festgemacht:

 

11:30 Uhr, McDonalds Parkplatz an der A3, Abfahrt Siebengebirge (Königswinter/Ittenbach)

 

McD. befindet sich am Kreisel bei der Autobahnauffahrt. Eigentlich kaum zu verfehlen!

 

Und wenn doch: 0173 / 7412184 (meine Nummer)

 

Griesu und ich treffen uns schon vorher um 11 Uhr an der Pecher Landstraße in Wachtberg/Pech und fahren dann über Bad Godesberg - B9 - Südbrücke - Beuel - Königswinter - Ittenbach zu Mäckes!

 

Wer sich anschließen will, der soll sich melden!

 

Bis dann...

:-D

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

Optimismus ist ja 'ne feine Sache, aber Ihr geht alle davon aus, dass die Bahn am Samstagvormittag vollkommen frei ist von Geschäftsverkehr und die Trabbis, die in der gleichen Richtung unterwegs sind, alle zu "Galoppis" umgerüstet sind.

 

Was is'n wenn's irgendwo auf der Strecke 'ne kleine Rangelei (Stau) gibt? :o :-? :o

 

Ok, ich kenn den PKT-Treffpunkt noch nicht, da es das erste Mal ist, dass ich da hinfahre, aber ich könnte mir vorstellen, dass über 100 Smarts sich da auch erst noch ein bisschen "sortieren" müssen, bevor sie den Zeitplan der Organisatoren durcheinander werfen.

 

Ich werde jedenfalls schon um 11:00 Uhr am "Mäkkes" sein und, wenn's geht, spätestens um 11:30 Uhr abfahren. Im Zweifel habe ich lieber vor Ort noch ein bisschen Zeit, mit dem ein oder anderen ein bisschen zu quatschen.

 

See ya.

-----------------

Smarte Grüße aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

 

 

Mein Haus (Peng!), mein Auto (Peng!), mein Boot (Peng!), mein Schaukelpferd (Peng!)!

 

Wir besitzen das genialste Organ, das die Evolution

je hervor gebracht hat, unser Gehirn.

 

Und was machen wir damit? - Probleme!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde mich vielleicht euch anschließen, mal sehen was heute Abend noch mein Navi dazu sagt ;-)

(Wobei es evtl. geschickter wäre sich den Pottlern anzuschließen?!)

 

 

Kommt ihr beide heute zum STK Stammtisch?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 07.10.2005 um 17:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 07.10.2005 um 17:12 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

 

ich schau um die zeit einfach mal beim mäkkes vorbei - wenn jemand (noch) da ist - gut 8-)

 

ansonsten düs ich durch

bei uns weiss man nie, wie knapp es wird :-D

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir könnten ja durchbimmeln wenn wir in Königsforst losdüsen und dann kurz durchfunken wenn wir 1000m vor der Abfahrt Siebengebirge sind ...

 

Abfahrt Königsforst 11:45h .

 

 

-----------------

M&M meets Smartie

ICQ 266999381

18122004_015.jpg

 

Vorschlag22.jpg

 


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Griesu und ich treffen uns um 11 an der Rheinaue und düsen dann zu Mäckes, sind also dann gegen 11:15 bei Mäckes, kurz was an die Kauleiste heften und dann gehts weiter...

 

Ich glaube 12 Uhr dürfte dann etwas spät sein, ingratitude!

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEHE kommt immer darauf an wieviel man isst und wie voll der Schalter ist :-D

 

bis morgen dann auf der PKT !

 

 

-----------------

M&M meets Smartie

ICQ 266999381

18122004_015.jpg

 

Vorschlag22.jpg

 


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde dann morgen auch ca. 11:30 (+/- 10 Minuten) am McD sein...!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jut Jut! Ich bin dann der mit dem McFlurry in der Hand! Wehe die haben kein Stracciatella :-D

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es mir schon dachte: Meine Frau, gerade mit dem Bus aus Italien zurück, kann in den nächsten Tagen kein Auto mehr von innen sehen. Da ich sie nach ihrem Urlaub aber nicht gleich wieder allein lassen will, muss ich die PKT leider streichen. Euch allen viel Spaß dabei; das Wetter wird sicher großartig!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MadMike, was du kommst nicht ? Was meinst du was deine frau an wäsche zu waschen hat, meinst du wirklich sie hat für DICH zeit ??? :lol:

 

Lass sie mal in ruhe die wäsche machen...ihr könnt noch sooovieeell reden wenn du wieder zuhause bist. Die nächste PKT ist aber erst im nächsten Jahr... :-D :-D ;-) ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.