Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fody83

15 Zoll

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Ich hab mal ne frage an euch und zwar bekommt man auf nem Smart Fortwo die Bereifung 195/45/15 Rundum Eingetragen? Felgenbreite Va 6 u. Ha 7 Zoll.

 

 

Mfg Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2005 um 02:34 Uhr hat Fody83 geschrieben:

Ich hab mal ne frage an euch und zwar bekommt man auf nem Smart Fortwo die Bereifung 195/45/15 Rundum Eingetragen? Felgenbreite Va 6 u. Ha 7 Zoll.

 

Stehen die nicht im Gutachten der Felgen? Ansonsten brauchts halt eine Einzelabnahme. Sowas bespricht man am besten vorab mit dem Unverständigen bei des Teufels üblem Vetter.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 195/40-16 rundrum, passt ohne probleme, vorne 195/40-16 und hinten 215/35-16 würde auch noch gehen, mach ich vielleicht wenn die hinteren reifen platt sind.

 

oh, gerade erst gesehen das es um 15zoll geht, aber vielleicht hilft mein beitrag ja trotzdem ;-)

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 04.10.2005 um 11:29 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe diese Rad-Reifenkombination drauf .

Die Felgen sind von ARTEC AF Vorn 6 Zoll

Hinten 7 Zoll Reifen 195/45/15

Bin Super mit diesen Format zufrieden.

Viele Grüsse Smartie923 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von der Praktischen Seite passen die Reifen auf den Smart das weis ich auch aber von der Theoretischen Seite haben die 195er laut Reifenumfang Rechner -3% an Abrollumfang im vergleich zu der Serien Bereifung.

 

Ich hab mal gehört das man ab -2% eine Tachoangleichung machen muss.

 

@Smartie923

Wie war es den bei dir hat der Tüv alles Eingetragen ohne probleme zu machen? Geht dein Tacho genau? Vielleicht könntest du mal ein paar Bilder rein stellen würde mich mal interressieren wie es ausschaut.

 

 

Mfg Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 195/50/15 rundum :) da schleift nix und sieht gut aus :-D.

 

Die 15" werd ich eventuell noch gegen 17 " tauschen "irgendwann" . Aber ich denke da sollte es keine Probleme geben. Passen tuen sie auf jeden fall.

 

Lieben Gruß

 

Flo


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fody83

 

Hatte keine Probleme mit der Eintragung beim TÜV

Kann leider keine Bilder reinstellen.

Habe keine Digi-Kamera

mfg Smartie923 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wie schaut es mit dem Tacho aus, hast du da ne große abweichung drin?

 

mich würde es nur mal interressieren wie die Reifen aufgezogen sind. Ich Denke vorne relativ gerade u. hinten wahrscheinlich etwas schräg oder?

 

 

Mfg Tobias

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fody83 am 04.10.2005 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wäre sinnvoller gewesen, wenn Du Dich gleich nach dem ersten Ausbau gemeldet hättest! 🙄 Offensichtlich baust Du Dir mit jeder Aktion noch zusätzliche Fehler ein. Auch die Beschreibung hier im Forum lässt durchaus noch zu wünschen übrig!   "Nun startet das Auto nicht mehr trotz Starthilfe." Was soll man den mit einer solchen Aussage anfangen? 🤔 Ohne mehr Details ist das eine hochspekulative Angelegenheit! 🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.861
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.