Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Venedig Tour 2005

Empfohlene Beiträge

So, wieder daheim...

 

die Bilder sind noch am hochladen :)

 

In kurzen Worten erstmal soviel... es war einfach megageil...

 

Die Tour ging von den Smartfriends Bayern aus und verlief mit 20 Smarties (incl. 3 Roadies und einem 44) reibungslos dank einer super Organisation. Darum auch noch einmal ein ganz grosses Lob und Dank an Hermann, der das Ganze geplant hat, an Werner, der wirklich ein super Letzter war :-D und an Harald, der wirklich einen super Job an jeder Kreuzung und jedem Kreisel hingelegt hat, sodass selbst im Stadt- und Feierabendverkehr die Gruppe immer zusammenblieb sowie an Petra, die leider vermehrt durch Geld einsammeln auffiel:lol::lol::lol:

 

Die Unterbringung war ebenfalls supie und das Essen.... bekomm glatt schon wieder Hunger :lol:

 

Die letzten 4 Tage waren einfach spitze und selbst die etwas kühleren Temperaturen und der zeitweise vohandene Regen am Sonntag in Venedig konnten dem Spass und der Stimmung nix ausmachen...

 

Also, alle die Ihr nicht dabei wart... könnt Euch ein wenig ärgern... :-D

 

Bilder folgen in Kürze... sind irgendwas um die 480... hoffe, sie sind alle etwas geworden...

 

lg.. Tuxxi

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 04.10.2005 um 23:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep auch wieder Daheim trotz den ganzen Kreiseln aufm Reschen :-D kann mich meinem Vorredner nur anschliesen und der Orga sagen es war Klasse.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne fotos, aber ohne paul !? :o hatte das total vergessen mit venedig und hab mich schon gewundert das man von dir nix hört ittux :-D aber nu bist ja wieder im lande.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mikkie :)

 

sind mit Sigrid's Smartie gefahren.... aber mit Paul hätts noch mehr Spass gemacht... die haben da megageile Kreisel :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Passauer können sich nur anschliessen, es war wirklich wieder KLASSE !!!

Besten Dank an alle die die Tour ermöglicht und organisiert haben und an den Rest der netten Gruppe.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder

 

werner & carolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superschöne Tour die ihr da gemacht habt.

Das macht verdammt Lust auch wieder los zu fahren.

Vielleicht bekomm ich bald wieder n smart... dann.....

 

Aber sagt mal, war in dem Venedig grad Hochwasser wegen den Regenfällen? Da waren ja alle Straßen überflutet!!! :o

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

hatte mal einen

smart CDI pure 2001

von 0-85500km

jetzt nen twingo :cry:

dolphiner@smart.ms

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du...

 

war zwar ein wenig feucht von oben in Venedig, aber überflutet war da nix.. allerdings standen da vereinzelt noch so ein paar Stege auf dem Markusplatz.. sah aber nicht bedrohlich aus...

 

Solltest unbedingt mal mitkugeln... aber Vorsicht, grosse Suchtgefahr :-D

 

Grüßle

des Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ärgern, denn nach der Tour ist vor der Tour ;-)

Natürlich habe auch ich einige Bilder Hochgeladen...Dat sinn die Bilda vom Rudolfo

weil einige fragten, seit heute Nacht ist die Weihnachstfeier für den 10.12.2005 im Airbräu angedacht ( München Airport Center * Terminalstraße Mitte 18 * 85356 München - Flughafen ). bitte auf smartfriends gelegentlich nachschauen, ob sich da nicht noch was ändert.

 

 

 

@ Hermann: Du hast Dich wiedermal übertroffen. ( Was hatten wir gelacht ;-) )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 06.10.2005 um 00:57 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mich auch nur anschließen, die Tour nach italia war wie im letzten Jahr mal wieder der absolute HAMMER!!!!! :-D

 

Freue mich schon auf das nächste Jahr. :lol:

 

Liebe Grüße an Euch alle, Peter (Iceman) 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrmann.jpg

 

Mehr muß man nicht sagen ;-)


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nehme ich Angela auf den Arm ....

 

HaralduAngela.jpg

 

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.