Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Summy

Echtes Xenon

Empfohlene Beiträge

bin zwar kein smart-techniker, aber es wird schon einen grund habe warum die echten xenon-kit´s um die 1200 euro liegen.. glaube nicht an dieses tolle angebot..

 

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle auch dass man es eingetragen bekommt, da wie Latecs schon sagt die Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage fehlen. Das ist definitiv in deutschland vorgeschrieben!

 

Ist bestimmt wieder so ein Ebay !@*%/&@€"!?ß wie schon das tolle soundboard (suche: "das teil brennt dier deinen Smart ab")

Finger weg davon!

 

-----------------

MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

 


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht für diese Xenon-Sets keine Leuchtweitenregulierung bzw. Scheinwerferreinigungsanlage! Habe ein soclhes Set, komplett mit neuen Scheinwerfern für meine E-Klasse via eBay geholt und da sind, wie auch in dieser Smart Artikelbeschreibung aufgeführt. eine Tüv-Bescheinigung etc. dabei.. man braucht keine eintragung... keine leuchtweitenregulierung un auch keine reinigungsanleitung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Summy, da biste ganz schön auf dem Holzweg

 

Man braucht definitinv eine Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage.

 

Sonst bekommste keinen TÜV

 

Einzig beim Roadster kann man die Leuchtweitenregulierung weglassen, da er einen so neutralen Schwerpunkt hat.

 

Wer es nicht glaubt sollte sich beim TÜV erkundigen bevor er hier weiter so einen Quatsch postet und andere damit auf eine falsche Fährte lockt....

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen