Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hausi

TRUST OFF

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich überlege mir, den trust off stecker in meine kugel zu geben. hat wer damit erfahrung?

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab ihn mal versucht - wenn auf der Straße viel Schnee liegt kommt man mit Trust+ nicht vom Fleck, weil der kleine gleich wieder abregelt. Der Stecker bringt dann evtl. was. Aber wieder nicht immer, es hängt halt von der Situation ab...

 

Einmal konnte ich weder mit noch ohne des Stecker rausfahren, der Smart hat sich ein schönes Loch im Schnee gemacht und wollte einfach nicht da raus. Die Lösung war ganz einfach den N-Gang rein --> aussteigen, die Kugel ordentlich aufschaukeln und rausziehen...

 

mfg

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Anfahren bei Glätte auf gerader Strecke würde ich den nicht benutzen denn da regelt Trust+ ganz gut, allerdings am Berg anfahren bei Glätte ist mit Trust+ eine Katastrophe denn er kupplet aus und man rollt schön zurück. Also Stecker nur benutzen wenn nötig. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passieren kann, wenn man auf regennasser Piste ohne Trust+ unterwegs ist zeigt dieses kleine Filmchen :-D :-D :-D :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.. vorallem der film...

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also berghoch hatte ich noch nie probleme...?? hmm aber ich hätte gern nen anker schalter zum bremsen wenns bergab geht :-D:-D

 

da passiert noch weniger als berghoch...

 

 

aber ich würde sagen wenn man "massvoll" mit dem steckerchen umgeht

passiert nicht viel

 

dem filmchen entnimmt man das der smart nicht wirklich renntauglich ist.. vorallem nicht bei nässe :-P

ich hatte das selbe feeling auf schotter nur waren da keine weichen reifen sondern ein ziemlich harter baum :-D:roll:

 

es gäbe einfachere wege an ne neue vorderachse,federn ,bremsen,felgen,reifen zu kommen :( :o :roll: :cry: :-P

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einmal auf schneebedeckter Straße ohne ABS/ESP (Sicherung raus) gefahren...

Also ohne das vorher n paar mal geübt zu haben (Aufm Parkplatz o.ä.) würde ich es niemanden raten. denn wenn du merkst dass er hinten ausbricht ist es schon fast zu spät zum gegenlenken.

 

Bin aber selbst bei uns wos im Winter schon öfters gut glatt ist/schnee liegt immer gut heim gekommen.

 

Aber mal n paar kreise drehen auf dem parkplatz macht halt immer wieder spaß =)

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.