Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartassasin

POI von RADARFALLE.DE hat die jemand???

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich hab gestern mein garmin c320 mal etwas upgedatet und einen POI (point of interest) loader gefunden...

 

hatte zuerst keine ahnung was man damit machen kann... also mal etwas gegoogelt und bin auf radarfalle.de gestossen

dort kann man sich für 9.95euro

so ziemlich alle stationären blitzer runterladen und diese daten dann in sein navi transferieren lassen... ( geht für viele navis..)

 

nun meine frage hat das jemand von euch und kostet das effektiv nur 9.95?? oder kommen da noch "versteckte" kosten etc auf einen zu?

 

vielen dank und mfg olli

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

 

ich weiß nicht, ob das auch mit dem Garmin funktioniert, aber die Daten der Blitzer gibt es auch umsonst bei Navifriends.de für umsonst. Evtl. musst du die einzelnen Dateien anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze bei meinem TomTom auch laufen. Und es klappt wirklich sehr gut. Die meisten Blitzer sind wirklich genau registriert ;-)

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht, wofür ihr alle diese software braucht, stehen doch schilder da?! :roll: :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei meinem Medion-Dingen, klappt auch super, obwohl es manchmal ziemlich nervt, dass alle Stellen angesagt werden, wo irgendwann mal einer gestanden ist.

 

Trotzdem senkt es die Gefahr, dass man im allgemeinen Fahrtrott in ne Radarklatsche gerät imens ;-)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2005 um 16:24 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
ich weiß garnicht, wofür ihr alle diese software braucht, stehen doch schilder da?! :roll: :-D

 

Polizist zum Autofahrer: "Haben Sie denn das Schild nicht gesehen?!"

Autofahrer zum Polizist: "Wie denn? Bei dem Tempo ...?"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2005 um 16:26 Uhr hat Udo_B geschrieben:
... obwohl es manchmal ziemlich nervt, dass alle Stellen angesagt werden, wo irgendwann mal einer gestanden ist ...

 

Grundsätzlich kannst Du mit dem POI-Warner alle Daten editieren, löschen und auch neue hinzufügen.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Röchtöööööööch... :lol:

 

 


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist nur, dass beim TomTom nur ca. 40 OVI Kategorien eingestellt werden können! Und da man auf BurgerKing und MCD POI's nicht verzichten kann, flogen also erstmal die ganzen unwichtigen raus! Aber zufrieden bin ich damit immernoch nicht! :evil: :-?

-----------------

bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

mit den spritmonitor.de Diesel geht der ab wie Schmitz Katze

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem POI-Zeugs durchaus zufrieden. Ist alles drin was ich brauche.

Aber TomTom kommt mit dem Upgrade auf Navigator 5.0 nicht nach. Ich brauche das für Toshiba! Und das kriegen die voll nicht auf die Kappe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2005 um 16:24 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
ich weiß garnicht, wofür ihr alle diese software braucht, stehen doch schilder da?!

 

"Achtung! Starenkasten in 500 Metern!"

 

Meinst du diese Schilder? :-D

-----------------

First there was darkness

then came the strangers

image_119544_1.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Grundsätzlich kannst Du mit dem POI-Warner alle Daten editieren, löschen und auch neue hinzufügen.

 

Jo, das wär ne gute Sache, bei jeder Meldung zu gucken und wenn nix da steht, den Punkt eben löschen, dann brauch ich auch keinen Warner :roll: (weil eh dann nich mehr zu schnell)

Spätestens beim nächsten Sync. sind se alle wieder da :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo,

irgendwie muss man sich ja während der Fahrt beschäftigen und wach halten oder?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt's Beifahrerinnen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

udo...

 

weiss doch jeder: neue sicherheitstechnik verringert die unfallgefahr...

 

Neuer-Gurt-reduziert-Unfallzahlen.jpg

-----------------

zu zart, zu hart, zu weich, zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,

zu dumm, zu stumm, zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,

zu klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass, zu schwarz,

zu weiß, das war's. ich würd' aufhören, wenn aufhören heißt: es hört auf

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande:

 

75 Euro et quattre points en Flensbourg... ;-)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für was?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

acause des points d`interesse??

je ne crois pas... tu parles des alértes-radar??

 

enfin en suisse on as pas des points a flensbourg :-D

 

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 03.10.2005 um 02:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2005 um 01:29 Uhr hat Udo_B geschrieben:
für was?

 

Natürlich nicht für das Mitnehmen von Beifahrerinnen.....es sei denn, es wären mehrere auf einmal :-D

 

Für das Benutzen oder betriebsbereite Mitführen von Geräten, die dazu bestimmt sind, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen, gilt oben Gesagtes sowie darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit einer Beschlagnahme.

 

Nachweis (bzw. Entdeckung) dürfte jedoch für die Rennleitung im Einzelfall recht schwer zu führen sein.

 

Und die Schweizer sind natürlich ebenfalls davon ausgenommen - is klar! ;-) Die kochen lieber ihr eigenes Süppchen... :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plane meine Strecken im voraus und eifer dabei streng meinem Hobby nach, die schönsten Radarfallen zu besichtigen....

 

Ausserdem wird meine Beifahrerin auch beschlagnahmt, wenn se ne Radarklatsche ansagt? Is auch n Gerät :-D

 

Darf ich nich mehr mit Brille fahren, weil mir diese das echtzeitige Erkennen von VÜM ermöglicht?

 

Muss oder darf das nette Schnittlauchmännchen auf meinem MP3-Plärrer rumgucken?

 

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2005 um 00:53 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Plane meine Strecken im voraus und eifer dabei streng meinem Hobby nach, die schönsten Radarfallen zu besichtigen....

Nun, der eigentliche Beweggrund tangiert die dabei eher präservativ. ;-)

Ausserdem wird meine Beifahrerin auch beschlagnahmt, wenn se ne Radarklatsche ansagt? Is auch n Gerät :-D

Gefahr im Verzug besteht nur dann, wenn es sich dabei um eine unrechtmäßig angeeignete Beifahrerin handelt, ein sog. "heißes Gerät" also. Dann muss die sicher sofort "das Röhrchen blasen" :-D

Darf ich nich mehr mit Brille fahren, weil mir diese das echtzeitige Erkennen von VÜM ermöglicht?

Erstens ist die Brille ja dazu "nicht eigens bestimmt" und zweitens dürfte das Entdeckungsrisiko m.E. entscheidend geringer sein, soweit es sich bei der besagten Brille um eine manipulierte Klobrille handelt. :-D

Muss oder darf das nette Schnittlauchmännchen auf meinem MP3-Plärrer rumgucken?

Nein! Nur die weiblichen Exemplare dürfen gemäß dem Kath. Reinheitsgesetz nach DEINEM Schnittlauchmännchen gucken... :lol:

Fragen über Fragen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 04.10.2005 um 01:13 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.