Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MP3086

ESP/ ASR 44 im Vgl zu 42

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich fahre jetzt seit 1,5 Jahren einen Smart Fortwo Benziner.

 

Ich bin letzten Winter im Schnee stecken geblieben, da man das ASR meines Wissens nach nicht ausschalten kann.

Ich bin keinen Meter vorwärts gekommen, die Drehzahl wurde runtergeregelt und ich bin stehen geblieben

 

Ich will mir bald einen 44 kaufen. Bei diesem kann man das ESP/ ASR ja auch nicht abschalten.

Kommt man mit diesem besser durch tieferen Schnee oder regelt auch hier das ASR runter, bis nix mehr geht.

 

 

Im Vorraus schon vielen Dank für eure Hilfe.

 

 

Gruß

 

Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MP3086 am 29.09.2005 um 12:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mitm 44 bin ich bisher nicht stecken geblieben, aber habs auch noch nicht drauf angelegt. :-D

 

wobei ich de rmeinung bine s grift nicht ganz so stark ein, aber dafür relativ schnell, versaut einem im winter auch mal den spass :(

 

-----------------

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 29.09.2005 um 12:55 Uhr ]


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MP3086

 

Zum Fourfour kann ich dir nix sagen,aber mit meinem Foutwo bin ich im Winter noch nie steckengeblieben.Der buddelte sich auch aus tiefschnee raus.Ich finde das ASR absolut klasse hat mich noch nie enttäuscht.