Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MIB1999

Roadster fahren für einen Tag

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich seid längerem schon von meinem Smart getrennt :cry: nun möchte ich meiner Smartsucht nach gehen und mal wieder für einen Tag einen Smart fahren. Diesmal soll es aber ein Roadster sein. Leider gibt es die nur sehr selten bei Autovermietungen (war in Hannover beim Flughafen). Und unser tolles Smart Center in Hannover versteht unter Probefahrten nur eine Fahrt die nicht länger als eine halbe Stunde dauert.

Habt ihr eine Idee wie ich meine Sucht befriedigen kann und mal für einen Tag nen Roadster bekomme?

 

cu Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick

 

 

Edit: Ups...das Angebot gilt wohl nicht mehr...

-----------------

Grüße

Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 29.09.2005 um 15:54 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo stefan,

ist ja alles schön und gut, allerdings ist dieses angebot nur bis 10.2004 gültig. und wenn man mal den link weiter klickt, dann heißt es so schön "

Aufgrund der Buchungssituation steht das von Ihnen gewünschte Fahrzeug derzeit nicht zur Verfügung. Nachfolgend eine Liste der verfügbaren Kategorien:"

 

aber trotzdem vielen dank für die hilfe!

 

cu michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ich habe ja einen, der die meiste Zeit in der Garage steht..... hmmmmmmmm

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo marcus,

vielen dank für das angebot (falls es eines war :)) aber das ist mir dann doch zu gefährlich mit der versicherung und so.

habe heute mal versucht einen roadster für einen bestimmten termin zu reservieren, konnten mir aber noch nicht garantieren das es ein roadster wird. mal sehen was draus wird.

 

cu michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.