Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
For4ForMe

Keinen Plan vom Sicherungsplan

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage

Ich fahre seit einigen Tagen einen 44 (EURO-Import aus Holland) und habe nur ein holländisches Handbuch,

 

Ich möchte nun ein Blaupunkt Navigationsradio einbauen, ja ich habe mich hier schlau gemacht und wollte Dauerplus und Zündungsplus tauschen beim Überprüfen der der Spannungen viel mir auf, dass nur Dauerplus im Smartstecker ankommt, Belichtungsplus und Zündungsplus kommen nicht an.

 

Nun mein eigentliches Problem Ich habe keine Sicherungsübersicht auf deutsch und ich weiß nicht welche Sicherung ich Prüfen/Tauschen soll.

 

Bitte teilt mir mit wenn ich dies aus versehene in die Falsche Rubrik gepostet habe oder jemand mir eine Lösung hat.

 

Vielen Dank fürs lesen

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe leider keine Lösung, sondern das gleich Problem; auch mit einem Smart 44 aus NL. Die Sicherungen habe ich überprüft. Sie sind in Ordnung. Das Radio geht trotzdem nicht. :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEFUNDEN!!!

 

Wenn mann das Kabel ein wenig nach "Innen" verfolgt kommt mann an eine Schaumstoff der um das Kabel gewickelt ist.

Diesen Schaumstoff lösen und dann kommt eine Steckverbindung und ein Stecker hervor, denn Stecker aus der Verbindung lösen und denn anderen Stecker rein.

Und Schwupp die wupp hast du Zündung und Licht Strom.

 

Hoffe geholfen zu haben.

 

Gruß For4ForMe

:-D :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.