Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

SMART Treffen am Ruhrpark Bochum Oktober 2005

Empfohlene Beiträge

Komme....

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch wieder dabei... :)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als würden wir auch mal wieder Zeit haben. :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

Wo ist das Treffen denn genau, vielleicht komm ich ja mal vorbei, bin evtl eh in der Gegend...

Lohnt sich denn der Besuch??? ;-)

Was macht ihr denn da schönes???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Perle...

 

Schön, dass du uns auch mal besuchen möchtest. Wir freuen uns über jeden Gast. Du darfst auch gerne noch paar andere Smartfahrerinnen und Smartfahrer incl. Beifahrerinnen und Beifahrer mitbringen. ;-)

 

Um 15 Uhr Treffen wir uns am ersten Parkplatz im Bochumer Ruhrpark. Dort bleiben wir dann ca. 30 min und warten, bis alle da sind. Falls wir hier bis zum Treffen noch keine Planungen für den Tag gemacht haben, dann entscheiden wir spontan, wo es hin geht.

Meistens gehen wir wo was Essen oder Trinken und unterhalten uns über Gott und die Welt und natürlich über Smarts.

 

Hier gibts alle Infos zum Bochumer Ruhrpark-Treffen!!! ...klick me...

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

werden wohl auch kommen.

 

Gruß

Thomas und Moni 8-)


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo solls den wieder hingehen??

 

Mal wieder Road Stop in Essen?? :-?

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mir Pfannkuchenmühle in Witten?

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch dieses mal können wir nicht mit dabei sein. Muß leider wieder arbeiten :cry: :cry: :cry:

Hoffe ja das nächste mal :-? :-?

 

 

 

-----------------

Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein

www.silkes-nailstore.de.ki

 

111111111746966422838311223038.jpg

spritmonitor.de

 

Bis bald

Silke und Michael

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mylo am 04.10.2005 um 01:31 Uhr ]


 

neu1101060032rc.jpg bild0122st.jpg neu1101060012tx.jpg neu1101060022vw.jpg weitere Bilder folgen

das brauch mein Smarti jeden Tag

src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0">

Super bleifrei

 

Bis bald

 

Silke und Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mit meinem Liefertermin in der KW 45 wirklich klappt, melde ich mich schon mal fürs Novembertreffen an :)

Drückt mir mal die Daumen...

 

Smartlose Grüße,

Tom

-----------------

First there was darkness

then came the strangers

image_119544_1.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Alternativ zum Roadstop in Essen und der Pfannkuchenmühle in Witten habe ich noch spontan folgende Vorschläge:

 

1. Star Diner Essen

 

Ich kenne den Star Diner nur in Bremen aber der ist sehr gemütlich, so richtig amerikanisch und sehr lecker.

 

2. Pfannkuchen Fachwerkhaus in Marl

 

Zu diesem Pfannkuchenhaus gibt es sehr viele gute Kritiken im Netz und auch von Bekannten habe ich gehört, dass dieses Restaurant sehr gemütlich ist und eine riesen Auswahl an Pfannkuchen hat. Hier müsste man aber reservieren, weil es immer recht voll sein soll.

 

3. Irish Pub in Oberhausen

 

Liegt mitten im Centro und ist riesengroß und gemütlich. Leider haben die nur ne recht kleine Speisekarte und das Essen ist recht teuer.

 

Schaut Euch doch einfach mal auf deren Homepages um. :)

 

Wer hat denn noch paar nette Vorschläge?

Bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden... ;-)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfannkuchenhaus (ehemals Mühle) in Witten ist der Hammer.

 

Supergeil da, und urgemütlich.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes ....

 

Ich werd nun bald wieder ein Jahr älter und wollt ganz gern meinen 20ten etwas größer als sonst feiern :) . Der ist eigentlich in der Woche, aber nachfeiern wollte ich den am Wochenende Sa, den 12.11.05....

Nun wollt ich euch lieb fragen ob ihr nicht lust hättet mit mir und meinen weiteren Gästen zufeiern.

 

Eingeladen sind nicht nur die Smarties vom Ruhrparktreffen sondern auch alle anderen die lust haben vorbei zuschauen.

 

Soooooo wenn ihr also möööchtet sagt mir bitte bescheid.

 

 

Gruß

 

Kitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kitty...

 

Ich habe am Samstag den 12.11.2005 Zeit.

Ich muß zwar bis 20 Uhr arbeiten aber danach würde ich gerne noch vorbeikommen.

Wer kommt denn sonst noch so?

Haben schon Smart-Fahrer und Fahrerinnen zugesagt oder sind es bis jetzt nur deine Freunde und Bekannten? Ich will ja nicht der einzige Smartfahrer sein. ;-)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

PS: Wann hast du denn Geburtstag? Und was wünscht du dir? Oder sollen wir was zu trinken mitbringen???


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal dabei zu sein... hoffe das es klappt.

 

 

-----------------

Grüße

aus dem Ruhrgebiet

 

Irmchen

 

 

titel.jpg

 


Grüße

aus dem Ruhrgebiet

 

Irmchen

 

 

titel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ihr 2 freut mich das ihr kommen wollt

also DPsmart und CDIpassion kommen eventuell auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chrisman1971 ne, braucht nix mitbringen :) ist alles Organisiert :-D. Hab am 8.11...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hALLO kITTY; ICH WÜRDE GERNE KOMMEN DOCH ICH MU? ERSTMAL SCHEUEN OB ICH DA MEINE SCHICHT TAUSCHEN KANN:

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty,

 

ich komme doch gern zu deinem Geburtstag!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk & Eon find ich super :) freue mich

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Seite vom Smart-Treffen-Bochum ist jetzt auch unter www.smart-bochum.de und www. smart-ruhrgebiet.de ereichbar.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk

 

Prima, jetzt finden noch mehr Leute deine Page vom Ruhrparktreffen und vielleicht kommen ja mal paar neue Smartfahrer und Smartfahrerinnen zu uns.

 

Jetzt müsste das ganze nur noch bei google und Co zu finden sein aber ich habe keine Ahnung, ob man sowas kostenlos machen kann.

 

Vielleicht hat ja hier jemand Tipps wie es geht.

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk

 

Kannst du vielleicht auch Flyer erstellen, dann könnt ich die ausdrucken und hier in der Umgebung verteilen oder so :)

 

Gruß

 

Kitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.