Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fast_Eddie

...Werbehure und so...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartfahrer-Kollegen!

 

Vielleicht könnte mir der eine oder andere von Euch ein paar Tips geben, was die Vermietung meiner kleinen Kugel als Werbefläche betrifft.

 

Ja, ja, von den sogenannten "Werbehuren" halte ich ja bislang auch noch nicht so viel aber manchmal muß ein Mann eben tun, was ein Mann tun muß. Fange im Oktober an zu studieren und die Finanzierung steht noch auf ziemlich wackeligen Beinen. Und besser Werbehure sein, als den Kleinen zu verkaufen.

 

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Vermietung so gemacht? Kann mir jemand konkrete Preise nennen - vielleicht mit Foto der betreffenden Verschandelung (auch wenn man in Deutschland ja eigentlich nicht über Geld spricht...)?

 

Und was ich ganz dringend wissen muß: Bleiben nach dem Entfernen der Folien / Aufkleber irgendwelche Spuren im Lack zurück? Davon gehe ich bisher nämlich aus...

 

Daß man bei der Auswahl der werbenden Firma ein gewisses Mitspracherecht hat, ist mir bekannt. Aber bekommt man bevor man irgendwelche Unterschriften leisten muß auch schon das zukünftige Design zu sehen?

 

Außerdem habe ich gelesen, daß der Preis (unter anderem) von der Größe der Werbefläche abhängig ist. Bei einem 4_2 ist da ja bekanntermaßen nicht viel zu wollen... Aber hat man als Smart-Fahrer nicht trotzdem gute Aussichten auf ein anständiges Honorar - eben einfach weil es sich um einen Smart handelt, Ihr wißt schon...

 

Ich wär' sehr froh über jede Information von allen, die selber schon praktische Erfahrungen als Werbehure (sorry) sammeln durften / mußten... bevor ich irgendwelche Dummheiten begehe.

 

Danke im Voraus und beste Grüße von

Fast_Eddie :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.09.2005 um 14:06 Uhr hat Fast_Eddie geschrieben:


Und was ich ganz dringend wissen muß: Bleiben nach dem Entfernen der Folien / Aufkleber irgendwelche Spuren im Lack zurück? Davon gehe ich bisher nämlich aus...



:roll:



 

Hab vor kurzem einen ehemals beklebten bekommen, der von Anfang an unter seiner Folie lebte... in Sachen Lack kann ich nur sagen, prima Sache, sieht wenn alles (beklebe+entkleben) von Profis gemacht wurde aus wie neu. Bei mir war keine spezielle Nachbehandlung nötig... han den kleinen nur mit einer Versiegelung behandelt, damit Schmutz und Wasser ihm nicht so zusetzen.

Soweit ich von meinem Händler gehört hab ist das Bekleben auch absolut gefahrlos. Sollte nur wie geagt vom profi gemacht werden, der sein Handwerk versteht...

-----------------

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..bitte zahln sie erstmal 5000.- euro, damit wir sie in unsere datenbank aufnehmen können...

 

hmmmm... ich halte davon nix... nur eigene werbung oder von bekannten

 

Borsti


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei intresse an werbung immer die ansprechen die welche drauf haben

 

 

nimals auf den ***** in der zeitung reinfallen

 

aber is ja schon erwähnt wurden

 

 

 

einfach mund fusselig reden mit fotos und fakten bei firmen vor sprechen und so weiter

 

 

bei weiterem intresse sprech mich mal im chat an :)

 

 

blaki hatte jasminmarkisen hildesheim drauf nun kommt baumschule witkamp

 

und kurzzeiig war noch diwosystims drauf :)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne indiskrete Frage..........

 

was wird denn für so ne Werbekugel gezahlt? Geht das über einen Pauschalbetrag oder kommt da ein monatliches Endgeld auf´s Konto?

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_b8cbcf36d5.jpg

passion cdi cabrio

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.