Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarthl

Inverser neuer smarty ( Verkaufe mein Gespann )

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

nach sieben Jahren smart ist eine Periode abgechlossen. Ich verkaufe smart & smartzillus und wende mich aus priivaten Gründen neuen Ufern zu. Allen lieben dank für die vielen tollen Stunden im smarten Kreise. Den einen oder die andere werde ich ja sicher mal wieder sehen.

 

Hasta Luego

 

smart e warme Grüße

 

 

Euer Harald

 

PS: Noch ist das Gespann ( auch in Einzelteilen ) zu haben.

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich. War trotzdem nett mit Dir (wenn auch nicht immer einfach ;-) ).

 

Was soll den der Wohnwagen kosten?

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden noch Angebote entgegengenommen.

 

Ruf mich an oder schick mir ne mail dann tauschen wir uns mal aus ;-) ( Nein ich meine das nicht so "anstrengend" wie Du jetzt wieder denkst...

 

smart@2hl.de


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist denn jetzt los? Warum hörst Du auf (zum glück nicht zu atmen, aber smart...).

Wie bringe ich meine Frau zu den smarttreffen, wenn Du nicht dabei bist (oder kaufst Dir einen forfor ???) die Astrid fährt ja sonst nicht mehr mit.

 

Lg aus Graz

 

uli


Fehler machen immer die Anderen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Bitte nicht aufegen!

 

Ich bin auch "nur" ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und ich versichre Euch, die vielen Treffen mit Euch waren für mich ein Meilenstein .... ABER Ich bin im tiefsten inneren meines Lebens ein CAMPER und als solcher und als solcher, sorry: schwuler Camper, der im smart ziemlich einsam ist. Und nur der Gedanke an einen Beifahrer laesst das Punkte Konto in Flensburg wg. Überladung an einem Vorbeiziehen.

 

Nein, ich MUß hier andere Wege gehen. Schweren Herzens, das dürft Ihr mir glauben.

 

Ich habe schon seit langem mit dem Gedanken gerungen und smart fahrende Freunde haben mir letztendlich vieleicht nicht den weg gewiesen aber doch sehr viel Verständniss gezeigt. Einige werde ich definitv wieder sehen, auch ohne smart ( und ich kann und will mir keine zwei Autos leisten ) und wer nicht darauf besteht, das ich in einem smart vor fahre, .... oder mich in seinem / ihrem mit nimmt, der braucht auch in Zukunft NICHT auf meine Anwesenheit verzichten ( Achtung, das ist eine Drohung ;-). Es ist viel mehr so, daß mein geliebter smart wohl den berüchtigten Hering vom Teller zieht, nur er darf es nicht. Einen halbwegs ausgestatteten Hänger zu zweit hinter herziehen heißt, das ich 40 kg abnehmen muß und einen 8 Jährigen Schüler einpacken müßte. OK ich bin zu fett, über den Teil könnte man reden, aber ich bin nicht pädophiel. Sorry das geht entschieden zu weit.

 

Ich sehe mich aktuell nach einem ( immer noch kleinen Wohnwagen Namens Pan oder Triton um. Dazu kommt wohl ein Golf Cabrio. Ich weiß, viele hassen das, aber ich habe bei meinem "Ex" das Cabrio fahren lieben gelernt. es war auch ein Golf und der hat außer den bekannten Problemen gerne mal ein Rad verlohren ( und zwar komplett )

 

Dennoch habe ich mich dazu entschieden, ( weil ich mir das Merzedes Benz 220 S Ponton Cabriolet einfach nicht leisten kann ) [die gibt es "schon" ab 50.000 € ]

 

Es gibt den ein oder andern smart fahrenden Menschen, der mir getrost den Puckel runter rutschen kann, aber es gibt VIELE die ich sehr mag, und der ein oder ander kommt sogar manchmal mit mir zurecht ;-)

 

ich bin ( noch nicht ) aus der Welt. Ich werde mit Sicherheit im Winter wieder eine Schlittengaudi für Motorboys ( der schwule Auto Club, dessen Gründungsmitglied ich bin ) und smart & Friends organisieren, wie wir das vor zwei Jahren und letzes Jahr schon hatten. Ansonsten heiß es ja in Bayern smart A N D friends. Ich wedrde sehen wie weit die Freundschaft trägt. Wenn man mich braucht werde ich sicher auch gerne wieder das Chiemsee treffen 2006 mit gestalten ( ich habe hier ja noch "Aktien" ) Aber das nächste mal werde ich wohl nicht mit dem Golf Cabrio der Veranstaltertochter auf den Platz fahren, sondern mit dem eigenen. Und im Gegensatz zu damals, wo ich das der lieben Melanie zum gefallen tat, weil sie ( und das mit recht )Angst vor dem Pfeifkonzert hatte, werde ich nicht hin müssen ( TÜV ) sondern wollen. und wer mich dann aus pfeift, der hat mich gesehen. Was mir fehlt ist E I N Freund, nicht Feunde, denn ich habe ( GOTT LOB ) ein paar Freunde auf die ich bauen kann Und ich bin mir sicher das das nichts mit dem Auto zu tun hat. Und wer sich "nur" über ein Auto definiert / definieren kann, der sollte doch mal das Leistungsspektrum seiner / Ihrer Krankenversicherung abchecken!

 

Ulli / Astrid: Dem nächst wird das Campen noch schöner, weil wir uns in meinen Wohnwagen setzen können, wenn uns das Schnaps triken draußen zu kalt wird. Mario ist von dem Gedanken auch nicht ganz abgeneigt. ( was die Sitzgruppe angeht )

 

Utility: die letzten male bin ich beim Stammtisch mit den Fahrrad vor gefahren, daß kann ich auch in Zukunft so halten. Wenn Du Dich natürlich nur für mich entscheiden kannst, wenn ich auch einen smart besitze rede ich gerne mit meinem Bänker. Zur not geht auch das ;-)))))

 

Also schnuckels, die allermeisten von Euch habe ich richtig lieb. Jetzt mach'mer erst mal die Venedig Tour, und wenn's geht auch noch die Pflauem ( und das einem Schwulen ) Kuchentour und so Gott will habe ich zu Weihnachten ein neues ( altes ) gespann.

 

Nächtes Jahr ist dann ein anders Jahr.

 

Schau' mer moil

 

 

Bussies

 

 

 

Harald

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2005 um 18:43 Uhr hat smarthl geschrieben:Ruf mich an oder schick mir ne mail dann tauschen wir uns mal aus ;-) ( Nein ich meine das nicht so "anstrengend" wie Du jetzt wieder denkst...

 

Wie sehen uns ja bei der PKT, dann können wir uns mal darüber unterhalten.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

 

hatten uns ja schon unterhalten......... ;-)

Und auf Deinen neuen Wohnwagen bin ich jetzt schon gespannt! :-D

Die ganze Sache hat ja auch einen super Vorteil, wenn es mal wieder Gepäckprobleme gibt, kann ich auf Harald zurückgreifen... :-D

Freue mich schon auf Dein neues Gespann!

 

Sehen uns am Freitag (FREU!!!), liebe Grüße vom Bodensee, Peter und Angela


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Iceman:

 

Wenn ich das richtig sehe zwischen 3-4 Zentner Zuladung und 100 ter Zulassung.... Saus

 

@ Chaoti Wenn Du dich dafür interessierts sollten wird das vielleicht vorher klären, wäre doch ein geschickert Übergabe Ort.

Siehe auch: www.2hl.de/Adresse.jpg

 

Adresse.jpg


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Harald, hört sich gut an! :-D

 

 

Gruß Peter 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ob Ich da schon mal nen halben m³ Platz Anmeld für die nächsten Treffen ?

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wende mich aus priivaten Gründen neuen Ufern zu

 

waaaas? :o

harald wird hetero? :o ;-)

*geschocktbin* :-P

 

ne schade das du deinen smart verkaufst. bist und bleibst ein original und hoffentlich sieht man dich trotz deines wechsels zum staatsfeind nr. 1 (V erarschungs W agenhersteller) ab und an bei gewissen seen. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm. Sehr traurig. Wieder einer der 'Originale' weg. Der Hinweis, weg von schmart bedeute ja nicht die vollstaendige Demission von diesem Erdball ist nur ein schwacher Trost....es wird einer fehlen.

-----------------

wählt EEE !

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harald....

 

hast Dir ja mit Deinem Statement echt Mühe gegeben, dabei aber nen ganz schönen Müll geschrieben!!!! :-x :-x :-x

 

Meine nicht, dass Du in Deinem Leben gewisse Änderungen vollziehen willst, ist in meinen Augen völlig OK und muss wohl auch so sein....

 

ABER das Du allen Ernstes der Meinung bist, wir würden Dich nimmer im smarten Kreis willkommen heissen, nur weil Du selber keinen mehr fährst... BULLSHIT!!!

 

und wenn jetzt hier einer meint, Du hättest hier nix mehr verloren, dann ist das nen Depp und soll mir persönlich aus den Augen bleiben!

 

MEINE ICH JETZT ERNST....

 

Du kannst jedenfalls jederzeit bei mir mitkugeln, wenn es zu einem Event etc. geht... ;-)

 

Auf jeden Fall echt schade, muss aber wohl aktzeptiert werden...

 

Grüßle

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald!

 

Ich lebe auch noch, obwohl ich vorletztes Wochenende auch zu einem smart- und zillus Treffen nicht mit dem Smart gefahren bin (oder lags daran, dass es schon dunkel war, als ich angekommen bin ;-))

Nichtsdestotrotz kommt es auf die Person an, und nicht unbedingt auf das Auto, mit welchem man zu Treffen fährt.

Ich persönlich sehe es völlig ein, wenn man etwas mehr Platz braucht, deswegen hab ich auch ein Zweit-(Erst-)fahrzeug.

Da hast ja hinlänglich bewiesen, dass Du ein eingefleischter Smartfahrer und Fan bist!

 

lg

Claus


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein schrittchen weiter. Der neue Wohnwagen ist gekauft. Ein Eriba Pan BJ 81.

 

 

Freu. Muß ihn nurnoch holen ( in Oldenburg, oh gott )

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey du schwester!!!

 

 

ich glaub ich muß mal vorbei kommen und dir an den ohren ziehen :-D

 

war doch immer so nett mit dir ;-)

 

und jetzt sehe ich das du untreu wirst und nicht mal bei der marke bleibst (44)

 

das bricht einem ja fast das Herz *heul*

 

aber auf der anderen seite natürlich auch verständlich :cry:

 

wünsche dir auf jedenfall alles alles gute für die zukunft (wenn man sich vielleicht nimmer sieht :(

 

gruß und kuss chris :-D

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

powered by CS

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3023

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatz, am Chiemsee fliege ich sicher nicht raus, und wenn ich das nächstemal ein Bier verkippe kann ich das ja auch anders wieder trocken machen.

 

 

PS.: Es sieht so aus als ob mein smart nix mehr wert sei. für den Fall behalte ich Ihn natürlich

 

Bussi aufs Bauchi


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit dem Anhänger? Schon verkauft?

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuerde mich einmal interessieren wie sich ein 42 mit einem solchen anhaenger fährt ^^.

 

hattest du den diesel oder den benziner?

 

was soll das gute stueck kostern, sofern er noch zum verkauf steht?

 

gruss sim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre Ihn derzeit noch mit dem CDI cabrio. Ungetunt und er geht GUT ;-)

 

Haben wollte ich 6500 bare leider wollte es bisher noch keiner zahlen. Abre ich habe ja zeit. Hat immerhin Vollaustattung. ( Heitzung, Gaslampe, Kocher 12 und 220V etc


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der wagen im aufbau gekostet?

hast du ihn aufgebaut oder hast du ihn aufbauen lassen?

 

koennen da 2 normale menschen drin schlafen? :oO

 

gruss sim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

""Schatz, am Chiemsee fliege ich sicher nicht raus, und wenn ich das nächstemal ein Bier verkippe kann ich das ja auch anders wieder trocken machen."

 

nun ja ich weiß doch das du in meiner gegenwart nervös wirst *grins*

 

 

ach ja wieviel km hat denn dein cdi drauf? kd gepflegt mängel?

 

alter? verbrauch?

 

vielleicht was für uns aber wohl ohne woni :)

 

gruß und kuss chris

 

 

 

 

 

 

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

powered by CS

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3023

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein CDI Carbio ist selbstverständlich KD gepflegt. Leider auch in den falschen smart Centern, aber die letzten 80tkm nur in Ingolstadt ( DANKE WERNER )

 

120.000 Km, Läuft wie ne eins.

Klima

Standheizung mit T80 ( Fernbedinung mit Rückmeldung das die Heitzung kapiert hat, was man will )

 

Leder, Sitzheitzung, Windschott, Tempomat, Ölkühler, Nebelscheinwerfer, Anhängerkupplung, Elekr Verstellbare und beheitzte Außenspiegel, Fernbedienung fürs Verdeck.

 

Auspuff hat ein Loch zuviel, aber das sollte man erst in Q1 2006 richten lassen.

 

Evtl mit Becker Navi Pro;

Soundsystem sowieso.... .

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.