Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_Center_Hamburg

DRZ, Uhr und Cassettenbox in Blau

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Smartfreunde!

Wir haben noch neue Drehzahlmesser, Uhren und Cassettenboxen für die blaue Innenausstattung

günstig zu verkaufen:

DRZ 96,- DM inkl. USt.

Uhr 102,- DM inkl. USt.

Cassettenbox 35,- DM inkl. USt.

Ausserdem Armlehen in Leder, alle Farben für 550,- DM inkl. USt.

Alle Preise verstehen sich ohne Montage und nur so lange der Vorrat reicht!

Kontakt: SC Hamburg-Wandsbek 040/696522-63

Herr Rezai

SC Hamburg-Harvestehude

040/441845-62 Herr Koch

Raffay "smart-city" Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eine kurze Frage. Kann man die Uhr und den Drehzahlmesser den selber einbauen?

Gruß

Schererle


Christian

VS-CS 440

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SC Hamburg,

wie sieht denn die Armlehne aus und gibt`s die in jedem SC???

Danke Brabus Boy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfreunde!

Die Armlehne ist ein Exklusivprodukt vom SC Hamburg und gibt es in Blau, Papaya und Schwarz.

Die Uhr und den DRZ könnt´ ihr selbst einbauen, aber der DRZ muss in einem SC im Steuergerät freigeschaltet werden.

Gute Fahrt!

Raffay "smart-city" Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rodi hat so eine Armlehne in seinem Smarti. Ist echt klasse das Ding.

Aloha

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung. powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club Nr.00589

Smartandsmile/Schwobenländle


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

hab noch eine Frage an das Smart-Center.

Wollte gerne wissen, ob noch Drehzahlmesser und Uhr zu haben sind?

Hab mal im Smart-Center Bad Dürrheim nachgefragt, wegen der Freischaltung des DZM. Die verlangen 60 DM für Freischaltung und Einbau. Ist das OK? Oder kennt jemand eine günstiger Variante.

Kennt jemand die Preis für den DZM und Uhr in Blau beim Smart-Center in Freiburg?

Ich hoffe jemand kann mir helfen

schererle

VS-CS 440


Christian

VS-CS 440

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfreunde!

Wir haben noch blaue DRZ, Uhren und Cassettenboxen, die wir gerne per Nachnahme(ca. 20,- DM) an euch versenden.

Die Freischaltung des DRZ erledigen wir gerne und kostet 60,- DM bei uns im SC Hamburg.

Gebt bitte bei eurer Bestellung an, ob ihr einen CDI oder Benziner habt.

Gute Fahrt!

Raffay "smart-city" Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SC-HH !!

Scheint mir ein guter Kurs für DZM und Uhr in blau zu sein. Ich hätte gerne einen Satz für meinen kleinen CDI Bj 5/2000 - übrigens gekauft bei Euch in HH. Kiel hat zwar jetzt ein eigenes SC, jedoch konnte ich es nicht abwarten einen Smarti zu fahren.

Setzt Euch doch bitte mit mir in Verbindung zwecks Adresse für das Paket(DZM/Uhr)

E-Mail: M.Jaku@t-online.de

Wäre toll, wenn Ihr noch etwas dahabt.

Gruß

Smarc


Eine Frau mit Vergangenheit ist mir lieber als eine ohne Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DZM Freischaltung ist in Kiel ne Serviceleistung und sollte nix kosten. Ich finde das sollte SC-Hamburg auch so machen, wenn man das Ding schon dort kauft und selbst einbaut. Service ist dem SC-Hamburg noch etwas fremd, Kommerz geht eben vor- oder?

Fairerweise muß ich zwar sagen, daß ich es später nicht bezahlen mußte, aber das hat mich min 2 Anreisen und 1 Std Gequengel gekostet. Für 480 DM reinen Zubehör Umsatz ist da etwas lächerlich!

Weil ich es leid bin hatte ich mir meinen Smart schon woanders gekauft und mit dem Zubehör wird das ab jetzt auch so laufen. War übrigens schon mein zweiter Smart und wird wohl nicht der letzte sein, aber das Geschäft läuft sicher wieder ohne Hamburg! Und zwar auch ohne die Aushilfscenter.

TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfreunde!

Das kann ja wohl nicht sein: Da verkaufen wir schon Zubehör(oder Quengelware?) für euch günstiger und lassen uns auch mal erweichen, die Freischaltung kostenlos durchzuführen und trotzdem scheint das einigen Kunden immer noch nicht zu genügen.

Zu der Bemerkung "Kommerz geht vor" können wir nur sagen, dass wir ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt sind und daher auf Einnahmen angewiesen sind.

Für finanzschwache Kunden finden wir aber gerne eine Lösung...

Also Freunde, munter bleiben.

Raffay "smart-city" Team Hamburg

Patrick Raap

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur 480 Mak, dafür muß mal 'ne Freischaltung drin sein! Wenn ihr ein gewinnorientiertes Unternehmen seit, macht ihr das "for free", denn sonst is der Kunde wech- klaro? Es ist doch defacto 'nen Handgriff von 5min?!

Übrigens: Den Umsatz tätigte ich vor dem vergünstigten Angebot und hatte auch etwas mehr auf dem Zettel, wie man sich unschwer errechnen kann. Das Gequengel war nur wegen der "Nichtfreischaltung".

Der Folgeumsatz sollte auch immer bedacht werden -oder?

Und wenn ich das so durchrechne 2 Smart, -nicht hier gekauft, das sind ja nen paar Mak, die fehlen.

Naja, grundsätzlich ist eigendlich zu bemängeln, das konstruktionsbeding der DZM überhaupt freigeschaltet werden muß.

TS

[Diese Nachricht wurde von Gnurz am 26. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mein Zubehör jetzt vom SC-HH pünktlich bekommen und bin mit Zeipunkt Bestellung und Anlieferung restlos zufrieden. Ich habe meinen Smart in HH gekauft, dass SC Kiel gab es da noch nicht, jedoch kann ich nichts negatives über das SC HH in der Mittelstraße vermelden.

Allerdings in einem Punkt muß ich meinem Smart-Bruder beipflichten:

Die 60DM Gebühr für die Freischaltung, was ja wirklich nur ein elektronisches Plop ist, finde ich auch merkwürdig. Dieses aber dem SC-HH allein anzulasten wäre nicht fair, denn es gibt ja einige SC´s die genau diegleiche Gebühr verlangen.

Habe in Kiel für den Einbau von DZM und Uhr DM 97 bezahlt. Ich vermute einmal, weil auf der Rechnung nicht gesondert vermerkt, war die Freischaltung gratis.

Danke an Kiel, danke an HH.(und denkt vielleicht mal drüber nach. :-)

Smarte Grüße

Smarc


Eine Frau mit Vergangenheit ist mir lieber als eine ohne Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein Tipp an alle die ihren Smart anfangs ohne DZM kaufen. Lasst das Ding gleich freischalten, auch wenn ihr keinen drin habt. Evtl muss dafür für die Zeit einer kurz angeschlossen werden - es sollte jedoch funktionieren und kosten... sowas würde ich gleich im KV mit fixieren...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, liebes SC HH...

nur mal ein Beispiel von einem guten Service SC (damit will ich nicht sagen, dass ihr im hohen Norden nicht das Gegenteil seid).

Ich fahre am Freitag ins SC Heilbronn. Dort bekomme ich die Heckscheibe umgebaut. Ich darf sogar schon eine Stunde früher kommen, mich mit in die Werkstatt setzen und die Scheibe (die dann vor mir liegt) tönen! Das ist Service! Die bisher vorher besuchten SC hielten ihre Werkstatt als Secret-Service Raum und alle, wirklich alle Versuche unseren Smart dem smarten Durschnitt anzunähnern (Verbrauch, Vibrieren, Kupplung, ...) scheiterten (SC Da und SC Nü)... Die im SC HN habens hin bekommen!!!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Drehzahlmesser Freischalten ist eine Abzocke hoch 1000.Um das Monopol zu halten werden solche Metoden praktiziert.Habe 10 Jahre bei der VDO gearbeitet.Smart will verkaufen,(Kohle machen,wo auch sonst am Zubehör) der Drehzahlmesser sowie die Uhr kosten im Einkauf keine 30DM.

Groß

Peter


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den Drehzahlmesser und Uhr zum Preis von 198.- DM.

Ich würde sogar den weiten Weg von Hagen aus in Kauf nehmen und bei der Gelegenheit einen Freund besuchen.

Was würde der Einbau (inkl. Freischaltung) denn kosten? Das wär noch interessant.

Peter

------------------

mail@classic-percussion.com

www.classic-percussion.com


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich interessiere mich für die CD-box in blau! wenn das angebot noch steht, bitte kurze i-mehl an mich: nina1980@spray.net oder sms/tele 0178-3079204

dangeschey und smartige grüße aus ffm

------------------

NinasBeatBox

MTK-NM 101


NinasBeatBox

MTK-NM 101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Center Hamburg,

ich wollte auch fragen ob das Angebot noch gilt. Ich interessiere mich für Uhr und Drehzahlmesser in blau für meinen CDI Bj. 2000.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

------------------

Gruß und tschüss

Volker


...und tschüss

Volker

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragt ihr nicht direkt per Email in dem sc an? Bis letzte Woche hatten Sie die Angebote noch, nur ist die CD-Box leider nicht im Angebot (57 DM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfreunde!

Nach wie vor haben wir den DRZ, die Uhr und die Cassettenbox zum vergünstigten Preis im Angebot. Das gilt nicht für die blaue CD-Box.

Beim Versand müsst ihr 20,- DM Nachnahmegebühr einplanen.

Gute Fahrt durch den Sommer!

Raffay "smart-city" Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SC Hamburg,

es ist eine tolle Sache mit dem vergünstigten Zubehör. Mich würde interessieren, was die Mittelarmlehne normal kostet. 550 DM für eine Mittelarmlehne für so ein kleines Auto ist wirklich nicht günstig. Ist sie von Brabus? Ich habe nämlich auch schon andere Angebote gesehen (auch Leder passend zu meinen Sitzen), die um einiges günstiger waren. Kann die Lehne selber eingebaut werden?

Gruß


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JackBlack!

Wenn mehr Info´s über die Armlehne gewünscht werden, wendet euch bitte an unseren Teiledienst in den SC´s Mittelweg, Tel. 040/44 18 45 61 oder Wandsbek 040/69 65 22 62.

 

Raffay "smart-city" Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.