Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Satanspickel

Chiptuning PURE 33kW ???

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß - die Frage, ob man eine 33Kw-Kugel "chiptunen" sollte, wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert. Seit lezter Woche bin ich nun selber stolzer Besitzer einer 45PS-Kugel. Leider bin ich oft auf der AB unterwegs und da reichen 33kW oftmals nicht aus. Bei meinen Recherchen im Internet und im Forum bin ich auf unterschiedliche Meinungen zum Thema Chiptuning beim PURE gestossen und nun das hier: Unger-Tuning

Was meint ihr - Effektives Chiptuning möglich oder unmöglich?


"Ich hoffe, mein Schaden hat noch kein Gehirn genommen!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unger-Tuning-Angebot: anstatt 499 Euro jetzt sensationelle 500 Euro! Was für ein Angebot!!!

 

Ich sag ganz einfach mal: Ich würde es bei diesem Anbieter nicht machen. Geh besser zu SW.

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine alte kugel damals auch tunen lassen und ich habe es keine sekunde bereut!! spaß muss sein, und das solltest du tun.. chip hin..

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ich sag ganz einfach mal: Ich würde es bei diesem Anbieter nicht machen. Geh besser zu SW.

 

Mit SW habe ich in der Zwischenzeit versucht, "Kontakt aufzunehmen". Allerdings kann man dort weder Angaben zur Vmax, noch zur PS-Leistung machen, sehr mager...

 


"Ich hoffe, mein Schaden hat noch kein Gehirn genommen!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2005 um 19:55 Uhr hat Satanspickel geschrieben:
Quote:


Ich sag ganz einfach mal: Ich würde es bei diesem Anbieter nicht machen. Geh besser zu SW.


 

 

 

Mit SW habe ich in der Zwischenzeit versucht, "Kontakt aufzunehmen". Allerdings kann man dort weder Angaben zur Vmax, noch zur PS-Leistung machen, sehr mager...

 

 

 

 


 

Wenn in deinem Pure alles erforderliche nachgerüstet wurde lässt er sich genau so Chippen wie die anderen sprich von 72-80PS ist alles möglich.

Kann dir auch nur SW empfehlen. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruf mal bei RS-PARTS an.

 

Die haben nen guten Tuner der auch meine 33kw schüssel umgebaut hat.

-----------------

Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

 


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon viel recherchiert zu Chiptuning beim Smart. Kostet eigentlich bei dem meisten nur 300 €.

 

Sagt mal, ihr Fertiggetunten, tragt ich die Leistungssteigerung eigentlich ein und sagt es der Versicherung, oder fahrt ihr so rum und hofft, daß kein schwerer Unfall passiert, da die Betriebserlaubnis erlischt.

Das ist nämlich meine letzte Hemmschwelle, meinen 55PS ade zu sagen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.