Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

Folienbeklebung - Smartoberfläche vorbehandeln ?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich möchte demnächst meinen Smart mit Foliendeko bestücken und da stellt sich die Frage, ob ich die Oberfläche vorbehandeln muß ? Sprich Politur/Wachsen ?

 

Weil eigentlich hat er es nicht nötig bearbeitet zu werden, aber aufgrunddessen das es ja nach der Beklebung schwieriger wäre würd ich nun gern wissen ob ich ihn vorbehandeln sollte...was meint ihr ?

N Grüßchen von Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen du pulitur da hast gönn sie ihm kann nie schaden vom prinzip muss der lack nur sauber sein

 

 

meinen hat ne profi firma beklebt und die haben den auch nur abgesprüht und gut wahr ...

 

 

 

bin grade dabei es wieder abzupuhlen das is nen scheiß mach keine bekläbung mit vielen einzelteilen du puhlst dich dusselich

der blaki

 

 

jihah nächste woche kommts neue desein :o


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich überflüssig, aber

 

blaki hast du 'nen fön dabei?? -soll nach aussage meines "beklebers" ganz leicht sein :-?

-----------------

 

finnsaver & troll

 

grüßen

 

die smart`s dieser welt

 

 

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich überflüssig, aber

 

blaki hast du 'nen fön dabei?? -soll nach aussage meines "beklebers" ganz leicht sein :-?

-----------------

 

finnsaver & troll

 

grüßen

 

die smart`s dieser welt

 

 

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich überflüssig, aber

 

blaki hast du 'nen fön dabei?? -soll nach aussage meines "beklebers" ganz leicht sein :-?

-----------------

 

finnsaver & troll

 

grüßen

 

die smart`s dieser welt

 

 

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Meine gebraucht-Kugel war ein Jahr lang rundherum mit Werbung beklebt und wurde auch wieder professionell Ent-Klebt ;-)

 

Habt ihr spezielle Pflegetipps für den Lack, hab Farbe Black Jack, nach 3 Tagen Fahrerei war er schon so dermaßen eingesaut, dass ich ihn eben gewaschen hab. Speziell aufgefallen sind mir die Wasserflecken, die sehr schnell entstehen.


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crowegirl: also viele tipps gibts da eigentlich nicht, ausser: kaugf dir kein schwarzes auto. :roll: :-D denn da sieht man jeden sch*** drauf. ansonsten, da ich davon ausgehe, dass du ein neueres modell hast, würd ich den nur von hand waschen, die neue tridion ist sowas von schnell verkratzt von der waschanlage das sieht gesegnet aus dann nach ein paar wäschen.ansonsten mach ich 2 mal im jahr politur, wachs etc. sonst nur normal mit wasser oder ggf. in der waschbox mit schaum. obwohl ich auch diese bürsten wegen der bosretn nicht unbedingt nehmen würde, sind teilweise sehr hart. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blakmotion

 

Heissluftfön, zur Not tut es auch ein normaler und dann gehen die Aufkleber ganz leicht runter ;-)

 

Den Smart vor dem polieren macht keinen Sinn, solltest die zu beklebenden Stellen vorher mit reinem Alkohol abwischen, damit fettfrei...

 

Für das Bekleben empfielt es sich, einen Wäschesprüher (hoffe des Teil nennt sich so :-D ) mit einer Wasser-Pril Mischung zu füllen und dann die Aufkleber sowie den Lack einsprühen... dann den Aufkleber aufbringen, durch die Prilmischung kann man ihn noch leicht ausrichten und dann das Wasser-Pril-Gemisch vorsichtig mit einem Plastikrakel herausdrücken.. dann leicht mit nem Heissluftfön das ganze trocknen und du bekommst auch grössere Aufkleber ohne Falten aufgeklebt...

 

Grüßle

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.