Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
V-max2

Totalblockade

Empfohlene Beiträge

@ linekai

 

Wichtiger Tip deinerseits! Über den verda...ten Bremslichtschalter läuft ziemlich viel.( ABS;ESP,Tempomat ect.) Was ich bei km 3100 u.nach "Reparatur" bei km 3500 traurigerweise erfahren mußte!

Das erste Mal stand die Kugel mit blockierten Rädern ( R nicht herauszubekommen) vor meiner Garage und blockierte den Großen in der Garage ebenfalls! Super! Nach minutenlangem Herumgequäle am Schalthebel gelang es zufällig N hineinzubekommen und zum sc zu gelangen.

Das zweite Mal, noch erbaulicher, in Zweitposition vor Bahnübergang nach manierlichem Motorabstellen das Selbe in Blaßblau: R läßt sich nicht auf N oder 1 stellen!

Ergo die Kugel läßt sich nicht einmal wegschieben. Halbtägliche Halbblockade des Bahnüberganges, Notrufnummer, Pannendienst bringt logischer Weise nichts Zustande, war informiert abzuschleppen, geht nicht, da wegen nichtvorhandener Lenkradsperre mit hinten aufgehobenen Rädern nicht geschleppt werden kann, Kugel mußte von anderer Spezialfirma auf Ladefläche gehoben werden.

Das ganze sehr verdrießlich, wenngleich ich sagen muß, daß man sich im sc "die Haxen ausgerissen hat" mir hilfreich sein zu können.

 

Hoffe der Bremslichtschalter überlebt mich noch , und läßt mich weiter enorme Freude mit der Kugel haben.

 

Grüße an Alle

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ V-max2:

 

Der ADAC hat mich mal abgeschleppt (Plattfuß hinten rechts, Zustand nach Nagel). Und weil der f2 kein Lenkradschloß hat, die Hinterräder aber nicht laufen dürfen, hat der freundliche junge Mann mit dem Zaunpfahl gewunken und mich durch die Blume gefragt, ob ich nicht reinsitzen würde und das Lenkrad festhalten. Das Witzige war: Obwohl wir (mein smart und ich) rückwärts unterwegs waren, die Hinterräder in der Luft waren und die Zündung aus war, hat mir der Tacho das Tempo angezeigt.

 

P.S.: Liebe smart-Gemeinde, bitte klärt mich dringend auf, daß das eingentlich nicht erlaubt ist :-D oder sagt mir schnellstens Bescheid, daß wir da was Verbotenes :lol: getan haben. Ich danke Euch sehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß dich aufklären,

das mit dem schleppen auf diese Art ist nicht erlaubt. :-D :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.