Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crook

ANGST! (teil 2)

Empfohlene Beiträge

Da hab ich doch neulich mit meinem Auto an nem Stadteingang gestanden. So kurz nach einem Berg. Und auf einmal rast ein Smart an mir vorbei mit 70! mitten in der Stadt. Hat mich halt überholt usw.

Und da ich Zivilpolizist bin hab ich mir natürlich das Kennzeichen gemerkt und gleich die Zentrale angerufen.

 

Die meinten sie würden ihn bald finden und stellen. Ich glaube er muss mit 5 Jahren Gefängnis rechnen!

 

So ein Trottel....

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh, wenn jeder der mit 30 Sachen zu schnell innerhalb geschlossener Ortschaften unterwegs ist, 5 Jahre bekommt, dann brauchen wir aber mal ganz dringend neue Gefängnisse. :-D :lol:

 

Falls sich die Polizei überhaupt bemüht, deinem Anruf nachzugehen, dann bekommt er drei Punkte und 60 € Bußgeld (zzgl. 25,60€ Gebühren).

 

 

EDIT: Ok, jetzt hab ich`s auch kapiert!

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHRis24 am 18.09.2005 um 18:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Crook...

 

dachte mir doch gleich, das es für Hennesch nicht so einfach ausgehen würde... aber er hat ja nicht gehört :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist jetzt aber nicht nett! Lasst den armen Hennesch in Frieden, sonst bekommt ihr es mit seiner Schwester zu tun (die macht nächste Woche ihren Führerschein)!

Am besten beide Threads schließen und gut ist.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, die überholt dich dann an genau der gleichen Stelle wie das Brüderchen... nur rückwärts... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na holla die waldfee :lol:

 

das wil ich aber mal sehen :lol: :lol: :lol: :lol:

bin dabei 8-)

-----------------

spritmonitor.de

 

 

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O Gott !

Der hat ne Schwester ? HILFE !!

 

Ich sag nur HILFE !!!

-----------------

Brabus Star-One 70/100

 

 

 

HU: Alpine 9851R

Amp: Rodek R4100A2

Sub: Axton CAB259

Front: Rodek RC166NEO

Cap: Zealum

+ iPod 4GB

 

More to come !

 

 

 

spritmonitor.de

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :roll: Naja, am Anfang fand ich das Ganze auch recht "amüsant". Will keinesfalls ne "Spaßbremse" sein, aber ich denke man(n) muss es nicht grad so weit treiben. OK, der ist schon arg besorgt, aber mal ehrlich: ALs Fahranfänger hatte doch JEDER mal ne Sch...ei...ß Situation. Deswegen denke ich dass man da nicht unbedingt noch weiter drauf rumreiten sollte. OK?!?! Und selbst wenns ein FAKE sein sollte ist es genau das was er evtl. erreichen wollt.:roll: :roll:

 

Gruß Sven

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 18.09.2005 um 23:05 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin neulich mir dem Fahrrad in die Stadt gefahren. Da stand doch ein Auto gleich hinter dem Ortseingangschild kurz nach dem Berg. Ich hab ja nichts dabei gedacht. Es saß ja auch nur EINER drin. Aber was da angesegelt kam. Ein Auto(Smart) kam angebraut mit sicher 75,3 km/h drauf und rauschte vobei.

.

.

Man gut ich habe mir das Kennzeichen gemerkt.

.

.

Der im Smart sah ein wenig bescheuert aus, aber das hat bei der Polizei keinen gestört.

 

Liebe Grüße aus Essen

 

Volker


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bitte Nicht!!! Nicht die Schwester :o

 

Na das soll ja ws werden :lol:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.