Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartblack

STK im Oktober

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder soweit , ein neuer STK Treff im alten Lokal.

Dank Mad Mike der schon Reserviert hat.

 

(Reserviert habe ich mir aber den 7. Oktober in der "Linde", auch wenn ich dann allein dort sitze und an alte Zeiten denke. Bin mal gespannt, ob noch jemand den Oktober-Thread aufmacht...)

 

Ich kann leider nicht kommen da ich in der Eifel Urlaub mache.Aber ich hoffe das viele kommen und wir so wieder zum alten STK zurückfinden .

:-D

-----------------

Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

einzelbild.php?id=224946&quality=50&identifier=ef2b71192e&maxpixel=150

image.php?vid=101246178.png

 

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er hat sich die Linde für sich (in seinem Terminkalender) reserviert, nicht einen Tisch selber... aber ich denke das sollte kein Problem sein.

 

Wenn nicht irgendwas dramatisches dazwischen kommt bin ich auf jedenfall dabei :)

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 17.09.2005 um 14:49 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2005 um 14:48 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich glaube er hat sich die Linde für sich (in seinem Terminkalender) reserviert, nicht einen Tisch selber...

So isses. Den Tisch sollten wir erst vormerken lassen, wenn hier mehr als zehn, zwölf Leute Interesse zeigen, ansonsten finden wir sicher ein Eckchen.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meistens kommen die Leute ja ohne es vorher(!) hier im Forum zuzugeben. :-x ;-)

Erschwert deine Planung mit den 10 Leuten ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen dann halt schlimmstenfalls draußen sitzen. Die Temperaturen sind ja noch erträglich im Oktober. :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Leider kann ich auch dieses Mal nicht dabei sein. Bin beim Oktober-STK leider in Urlaub. :(

 

Für den November-Termin siehts aber wieder gut aus ! :-D

 

Ihr werdet aber bestimmt berichten, wie es denn dieses Mal in der Linde war !

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden wohl kommen

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da habe ich Urlaub den am Samstag ist ja die PKT und dann werde ich auch in die linde kommen. (Adresse ?)

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gasthaus "Zur Linde", Haupstraße 65, 50859 Köln-Widdersdorf

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sunshine75

da wäre ich aber sehr entäuscht!

 

@MadMike

auch dieses mal bin ich nicht mit dabei


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch versuchen dabei zu sein...

 

Wenn die Inhaber in der Linde gewechselt haben kann es ja nur besser werden. An den Räumlichkeiten dort ist es schliesslich nicht gescheitert ;-)

 

LG

Verena und Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach jo, stimmt ja, wir können gar nicht.

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr alle zusammen!

 

Kann am 7. leider nicht kommen, da ich dann schon bei der Firma Schmuck im WW bin und Vorbereitungen für die Tour am 8.10. treffen werde.

 

Wünsche aber allen die kommen einen schönen Abend und viel Spass. Trinkt nicht zuviel und macht nicht solang, den am nächsten Morgen ist PKT angesagt.

 

Man sieht sich in Reiferscheid!

 

Dä Pitter

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das wird ganz gemütlich mit (bislang) Teleria, Oli, smartblack, RPGamer, DirkEssen und - vielleicht - Blitzi. Ich denke mal, "Stinker" BMhoma kommt auch. :) Wenn mich kein Virus okkupiert, bin ich auf alle Fälle da.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, wir könnten es auch mal wieder schaffen :)

 

edit: ich kann leider doch nicht - bin auf das konzert von dreamtheater eingeladen

einerseits sehr schade - andererseits geil

[ Diese Nachricht wurde editiert von himi am 30.09.2005 um 19:44 Uhr ]


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das es wieder nix wird, sind ja schon bei schmucki und frau...da wird es aufjedenfall voll und lustig...

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollt euch nur nochmal aufwecken und errinern das ihr nicht vergesst hier euer komm... äh erscheinen anzukündigen :-D

 

Ich tue dies hiermit (erneut)!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gähn! Streck! Schüttel!

 

Oh, danke fürs Wecken, Markus! Nicht dass ich den Termin verpasst hätte - ich freue mich schon, die Linde wiederzusehen, und bin gespannt auf die neue Speisekarte. Um 19 Uhr steh ich auf der Matte. :)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drohe mein erscheinen hiermit auch mal an. :-D

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können heute abend leider doch nicht

 

Euch aber viel Spass

 

Liebe Grüße

Verena + Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für die unkündigen die Adresse:

 

Gasthaus "Zur Linde", Hauptstraße 65, 50859 Köln-Widdersdorf.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja kommen, aber ich habe jetzt erst wieder eine Internetverbindung aufbauen können und hatte die Adresse nicht. Jetzt noch um 19 Uhr nach köln zu fahren bringt auch nicht mehr viel. sorry.

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk: Grmbl! Dabei hatte ich dir die Adresse schon am 24.9. gepostet. Schade, dass du nicht da warst. War eine nette kleine Runde.

 

Anwesend waren: Smartspass, Bandit67, RPGamer, BMhoma und meine Wenigkeit.

Die Linde wurde unter neuer Leitung renoviert und sieht gut und sauber aus. Weniger gut leider die Karte: nur noch wenige Gerichte, und die für ein Lokal an der Peripherie zu teuer. Das Essen war in Ordnung (vier von uns hatten Schnitzel, einer Krüstchen), die Bedienung nett, die Wartezeit erträglich.

 

Tja, war es das jetzt? Schwer zu sagen. Mir persönlich ist das Speisenangebot zu dürftig. Ich werde bis zum nächsten Treff mal ein Lokal testen, auf das mich Smartspass-Siggi hingewiesen hat; vielleicht kennt das einer von euch und kann dazu schon was sagen: Haus Ecker, Escher Str. 37, 50733 Köln.

 

Ansonsten wurde über die Zukunft des STK und einige Dinge der Vergangenheit diskutiert (ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen). Angedacht wurde, ob man sich nicht evt. mit den Smartfreunden Rheinland zusammen tun könnte, die ihr Treffen am 1. Dienstag des Monats in Leverkusen haben. Das wäre der 1. November. Ich wäre geneigt, das mal zu versuchen, wenn die Beteiligung am STK-Tisch weiterhin so mau bleibt.

 

Kleine Ankdote zum Schluss: Als ich aufbrach, sprach mich auf dem Parkplatz ein Mann an, der Siggis Crossblade kritisch betrachtete: "Wie fährt der die Scheibe hoch?", fragte er und wollte gar nicht glauben, dass "die Scheibe nicht hochgefahren werden kann". Ungläubige Nachfrage: "Wie macht man den denn dann zu?" Antwort: "Den macht man überhaupt nicht zu, der ist so!" Sein Kommentar: "Und wenn es zu regnen anfängt...?" 8-) Tja, dann wird man halt nass.

Er zog kopfschüttelnd, aber irgendwie beeindruckt von dannen...

 

-----------------

 

EarlySundaySmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 08.10.2005 um 02:06 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

himi?

ich glaub, du meinst siggi

meine shizophrenie ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich auch körperlich gleichzeitig in köln und der verbotenen stadt sein kann 8-)


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2005 um 01:48 Uhr hat himi geschrieben:
himi?
ich glaub, du meinst siggi

Sorry, ich hatte es grad selbst gemerkt und wollte es ändern - aber wann immer man hofft, noch rechtzeitig zu kommen, war ausgerechnet dann einer schneller... :evil:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.