Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Elbgelage IV am 17.09.2005 in HH

Empfohlene Beiträge

So, wieder ist es soweit: ein Wochenende naht und da das Waldschrat-Küken an diesem Sonntage endlich volljährig (21) wird haben wir uns gedacht dass man(n) und Frau sich mal wieder in Hamburg versammeln könnte um reinzufeiern. :-D :-D :-D

 

Treffpunkt: Elbchaussee 194

Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

 

Wer dabei sein möchte meldet sich entweder bei mir oder bei Leif auf den allseitsbekannten Wegen wie ICQ, Telefon, Mail, Rauchzeichen etc. :) :) :)

 

Geplant ist entweder bei schönem Wetter die Stadt inkl. Strand unsicher bzw. bei schlechtem Wetter uns in diversen Lokationen unbeliebt zu machen.

 

PS: wer eine Idee bezüglich Überraschung inkl. Beteiligung daran für unser Küken hat melde sich direkt bei mir!!!

 

PPS:

@Waldschrat:

- da es eine Überraschungsparty wird hast Du diesen Thread zu meiden!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall dabei auch wenn ich am Sonntag wieder um 6:00 Uhr auf Arbeit sein muß :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen auch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

-----------------

p10803508gp.jpg

Blau macht glücklich

[ Diese Nachricht wurde editiert von SchratHase am 18.09.2005 um 18:15 Uhr ]


p10803508gp.jpg

Blau macht glücklich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin definitiv auch net da. :roll: :)

 

Wünsch euch allen aber trotzdem suuuuperviel Spass! :-D


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin auch nicht dabei :)

ich hab gleich endlich feierabend und dann

ist ausruhen angesagt....

...außerdem würd ich mich da mit meinen 33 wie ne alte omma fühlen ...lol

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och, die anderen sind teilweise schonnoch n Stückchen älter als 21... :-D 8-) :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von dubdubidu am 17.09.2005 um 11:57 Uhr ]


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht der beitrag das ihr reinschreiben sollt das ihr nicht kommt, sondern nur reinschreiben wenn ihr mitfeiern wollt :-P :-P :-P :-P :-P

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist...ok...kann auch leider nicht. Wünsche Euch viel Spaß und lt. wetter.com passt das mit dem Wetter ja auch ! Passt mir gut auf unsern OWLschrat auf :-P

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno wieder ein Fest ohne mich wünsch euch viel Spaß trinkt was für mich mit und

feiert schön.

 

Ps. " Küken knuddel"

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 17.09.2005 um 16:46 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden dann auch ohne euch viel spaß haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2005 um 11:56 Uhr hat dubdubidu geschrieben:
och, die anderen sind teilweise schonnoch n Stückchen älter als 21...

Danke für den Hinweis :roll: :roll: :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 18.09.2005 um 01:35 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach leif mach dir keinen kopp, haben ja erst letztlich ausgerechnet dass es um dein alter gar nicht so schlimm steht wie du immer sagst!immerhin bist du nichtmal doppelt so alt wie wir und hast somit auch keinen grund dich zu beschweren! :-D :-D :-D :-D :-D

ps. war richtig netter abend gestern, vielen dank nochmal und so weiter.und der bernd bekommt nen ehrenplatz auf meinem rechner wohl, da kann er da in ruhe vor sich hinleuchten. :)


p10803508gp.jpg

Blau macht glücklich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leif, das war ja auch garnet bös gemeint :) ich bin doch selbst n stückchen älter als 21 :-D und Du bist auch kein Rentner, kein altes Eisen und erst recht nicht verbittert und verbohrt. Eigentlich könntest du rein gefühlstechnisch (ich hoffe das ist jetzt auch keine Beleidigung :lol:) auch mitte 20 sein. 8-) Also wirklich kein Grund zur Sorge :)

 

Edit: ach du schande :o hab doch glatt das "k" von "keine Beleidigung" vergessen:o schande über mich :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von DieSusi am 18.09.2005 um 14:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, harbs schon verstanden wies gemeint war. :lol: und sooo alt bin ich ja auch net, obwohl ich schon seit letzten donnerstag weiss wieviel rente ich krieg, und im der birne bin ich immer noch 22...... :-D (hoechstens, denn bei einem Irrationalfaktor von 196 bis 200 koennte das auch noch praepubertaer sein...)

-----------------

wählt EEE !

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..auch wenn es für mich das kürzeste elbgelage aller zeiten war...so von 23.55-0.50... hat es sich auf jedenfall gelohnt.

 

schönen tach noch...


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich muß sagen das es ein super schöner Abend war, es war zwar für" meine,, bedürfnisse arschkalt aber ansonsten ok. egal wie es jetzt aussieht aber ich bin nicht wirklich ganz fittttttt :roll: :roll: :roll:

habe ja durch Schratis Burzeltag NUR 3,5 Std. schlafen dürfen :-x :lol:

*FREUMICHSCHONAUFKATHYSNÄCHSTENEINUNDZWANZIGSTENBURZELTAG*

 

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 18.09.2005 um 16:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2005 um 22:41 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:
wo sind die fotos chaoti???????

 

Bei mir auf dem Rechner...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da ist man mal außer Landes und dann gehen an der ELbe die Partys los :-D

 

Aber dafür lag ich faul am Mittelmeer bei 29° Grad :-P

 

Na die Bilder würd ich wohl auch nicht unbedingt veröffentlichen, Chaoti, oder?? :-D :-D :-D

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.