Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dlauxen

Hier mal ein paar Bilder meines neuen Kleinen (VORSICHT: kein smart)

Empfohlene Beiträge

Hi smarties!

 

So, nach 2 Monaten Wartezeit musste nach zwei smarties mal was Anderes her...und hier ist er nun:

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

Muss sagen, wenn ich heute die kleinen smarties sehe, muss ich immernoch an meinen denken, der nun in Portugal seine Runden ohne mich dreht... :(

 

Hab den MINI nun seit 3 Wochen und knapp 4.400km bin ich einfach nur begeistert von dem Kleinen Diesel, der sich mit 5,5 Litern begnügt und dessen Verarbeitung und Qualität einfach top ist.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

 

Liebe Grüße

 

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man ja Schach auf dem Dach spielen! :o :o ;-)

 

Viel Spaß mit dem neuen! :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo!

 

Vielen Dank!

 

Ja...ein paar Feldchen mehr müssten noch drauf zum Spielen... :lol:

 

Euch auch viel Spaß mit den Kleinen hier!

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2005 um 02:27 Uhr hat smartassasin geschrieben:
:-D mir fehlt hier eindeutig der kompressor und das works kit :-D

-----------------
sig_roadsterboard.jpg



 

Tja...bei mind. 35.000km im Jahr fand ich das für mich wenig sinnvoll. ;-)

 

Was hast du denn für einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen... wenn den meine Freundin sieht, geht bei mir das Drama wieder von vorne los... :roll: :roll: :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein kommentar :-D

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......ich frag mich gerade so, welche Reaktion du von uns auf deine Neuanschaffung erwartest.....wuerde die Mehrheit hier die Karre so toll finden, haetten wir sie wahrscheinlich schon.

 

Und wenn man sich negativ dazu aeussert, dann ist man intolerant, ignorant, verbohrt und ueberhapt nicht gesellschaftstauglich.

 

Ich oute mich mal als ein solcher Unhold: Ich finde den new mini bloed, piefkich, glitschig, schmierig, drinnen billig, Motoren schrottig, unecht und deshalb inakzeptabel.

 

Sorry for that.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 15.09.2005 um 18:51 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die befürchtung von creamstyler hatte ich auch und hatte mich somit mit meinem kommentar darüber zurückgehalten. aber ich geb nun doch mein senf dazu.

 

wer kennt bei der kugel nicht den satz "soviel geld für soooo ein kleines auto?" stimmt, für die grösse ist die kugel wirklich zu teuer (was mich aber nicht abhalten würde mir wieder eine zu kaufen). nur platz für 2, stimmt! ich fahre seit 15 jahren auto, hab da vielleicht 4 mal jemanden hinten mitgenommen. und beim mini passen ja auch ned wirklich 4 leutz rein, wenn man mal ehrlich ist. ;-) aber worauf ich eigentlich hinausmöchte ist, das der mini noch viel teurer als die kugel ist, mindestens doppelt soviel schluckt, und ihn fast jeder .... fährt ;-)

mir gefällt der mini auch und könnte locker nen cooper s fahren, aber erstens ist mir das geld zu schade, zweitens hat den hier jeder 2. (3 bmw-werke in der nähe) und man lernt mit ihm ned soviele tolle leute kennen.

 

so nun dürft ihr über mich herfallen :-D

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Vor allem gefällt mir das Weiß...nicht immer nur schwarz oder silber, der Mini sieht in Pepper White sehr gut aus.

 

Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die weißen Rückleuchten. Sind das die Orginalen?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2005 um 18:42 Uhr hat creamstyler geschrieben:
Ich oute mich mal als ein solcher Unhold: Ich finde den new mini bloed, piefkich, glitschig, schmierig, drinnen billig, Motoren schrottig, unecht und deshalb inakzeptabel.

Bravo! Ich finde den New Mini auch scheiße... ich fand auch schon seinen Vorgänger blöd.

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mancher Kommentar hier kommt mir vor, wie in einem Computer-Forum.....nur Mac ist gut....nur Intel ist gut....usw. Es wäre vieleicht angebrachter sich mit seinen Kommentaren etwas zurückzuhalten. Ein einfaches gefällt mir nicht oder möchte ich nicht haben reicht oft auch. Von Toleranz haben hier so manche noch nichts gehört. Ich für meinen Teil fahre gerne so ziemliche alles was auf den Markt kommt zur Probe (kostet ja nichts ;-) ) und mache mir danach erst ein Bild und entscheide, ob es etwas für mich wäre. Im Übrigen hat der Mini etwas mit dem smart gemeinsam: kratzempfindlichen Kunstoff innen.

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschmäcker sind verschieden, die Charakter bekanntlicherweise auch. ;-)

 

Ich find'ihn aussen top, innen Flop. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Strassenbild.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Tja, ich kann euch nicht genau sagen was ich erwartet hab - aber ich habe es nicht erwartet, dass solche Kommentare kommen, die vor Sachlichkeit nur so sprühen.

 

Für viele Leute gibt es anscheinend nur weiß oder schwarz. Wenn man weiß trägt, gehört man dazu. Trägt man jedoch schwarz, endet die Gemeinschaft an diesem Punkt.

 

Wer von euch hat mal über einen längeren Zeitraum einen MINI gefahren und kann so objektiv und sachlich etwas über die Motorenqualität, Verarbeitung, Verbrauch oder gar die Gemeinschaft der MINI-Fahrer (soll es auch geben) aussagen?

 

Finde es sehr schade, dass man mit einem anderen Fahrzeug hier wohl nicht mehr verloren hat.

 

Machts gut mit euren Kleinen, die ich im übrigen auch noch mag - selbst wenn ich mal was Anderes fahre.

 

Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natuerlich Recht, mein Kommentar ist unsachlich. Aber ist ist nun mal so das Auto's vom Schlage mini / smart 42 sehr emotional betrachtet werden..... Nimms net so tragisch, es ging ja net gegen dich, sondern gegen deine neues Vehikel.

 

Meine mini Erfahrung beschraenkt sich auf ca. 2 Wochen Mietwagen Cooper S - das Auto selbst fand ich halt enttaeuschend (vor allem den Innenraum und den Motor), und mir ist das Image des Teils halt viel zu aalglatt.

-----------------

wählt EEE !

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steve:

dann is ja gut, dass du ab nächstes jahr mac und intel in einer box bekommen kannst. dann gibt's endlich schnelle rechner mit dem besten betriebssystem der welt! :-D

 

@minifahrer:

ich mag minis mittlerweile auch nicht mehr so, aber so, wie deiner aussieht ist das gar nicht so übel! gefällt mir gut mit dem checkerboard! :)


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Offtopic on*

@xordinary:

hmm, mac mit Linux wäre etwas :-D

*Offtopic off*

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

off topic on

@steve:

naja, linux ist so un-stylish. neenee, das gute am mac ist ja nicht die tolle hardware sondern das geniale betriebssystem. das muss man einfach neidlos anerkennen, weil es an sich keine SACHLICHEN argumente dagegen gibt.

abgesehen von preisen für rechner und evtl. für entwickler (obwohl ich das nicht weiß, vielleicht ist mac os da ja auch ganz toll.)

 

off topic off

 

(ich glaube, wenn wir das weiterführen, dann werden wir aus dem forum geschmissen!) :-D :-D :-D


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto... Glückwunsch! Stand bei mir auch zur Debatte, bin aber letzendlich doch beim Smart gelandet und super zufrieden.... nen Mini hätt ich aber auch genommen... vielleicht wird das nächste ja nen flotter Mini S 8-)

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein mini wäre auch ein spielzeug für mich aber wenn dann mal den S

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist er schon.

 

Allerdings verbietet es mir meine Geisteshaltung mit einem Auto zu fahren, welches von der systemkonformen und konkurierenden oberen Mittelschicht gefahren wird. Der neue Mini ist doch das Zweitauto für Arztfrauen, oder von jungen, dynamischen Börsenanalysten. Eine Schiki-Micki-Karre für trendige, hedonistische Gesellschaftskarikaturen.

 

Das sind natürlich meine ganz persönlichen Empfindungen. Nimm also meine Stellungnahme nicht ernst!

Ich wünsche alles gute mit dem Auto!

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ... irgendwie tut´s ja fast schon weh den Umstieg von Smart auf Mini "mitzuerleben" - wünsch dir aber trotzdem viel Glück und Zuverlässigkeit beim neuen Auto!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Wollte mich jetzt auch mal für die netten Kommentare und Wünsche bedanken!

 

Tja...der S ist schon was feines, hatte ich vier Tage als Mietwagen - bloß für meinen Zweck war der kleine Diesel doch besser geeignet. :)

 

Zum Image der MINI-Fahrer kann ich nur sagen, dass ich bei Let´s MINI auf der Loreley (Treffen im letzten Monat mit weit über 1000 MINIs) viele nette Leute kennengelernt habe, die nicht ins wohl gefestigte Bild der typischen Zahnarztfrauen mit MINI fallen...genauso wie hier auch kein Raster passen wird.

 

Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die sich so unverschämt äußern über ein so tolles Auto !!!! ( keine Hüpfburg ) sind pure Neider, die sich solch ein schönes Auto einfach nicht leisten können und Ihren Frust darüber hier reinschreiben ?? Würde meine Kugel gerne gegen den Mini tauschen, ist einfach das bessere erwachsenere Auto. :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.