Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cha-ching

dieser flügel auf dem smart???

Empfohlene Beiträge

das hier ist ein s2000 flügel..von der breite müsste der auf den smart passen....das ist doch mal ne idee!

2005-AL-Racing-Honda-S2000-Rear-Wing-1600x1200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest aber mit der Befestigung Probleme bekommen, denke mal, den müsstest hinten auf dem Plastikspoiler anschrauben und an den Aussenkanten ist des Teil doch ein wenig wackelig... und in der Mitte noch abstützen, dann schaut nimmer so gut aus...

 

Würd mir aber schon auch gefallen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kostet so was den überhaupt

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

größer ging's wohl nicht mehr :roll: ?

das Bild sprengt alle Formate!!! :o

hol dir lieber den von Lester,sieht besser aus ;-)


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir passt es auch bestens:

 

auch ein 23" Apple Cinema

1920 x Pixel

 

 

 

:-D :-D

-----------------

sig.jpg

spritmonitor.de

 

So long!

super-io

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iss ja schön für euch wenns passt....

 

so'n schwachsinn *kopfschüttel* :evil:


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir passt es auch ohne Apfel! :-D

Ich finde den Spoiler zu aufdringlich. Abgesehen davon, dass Du das Teil beim Smart wohl nicht abgenommen bekommst.

 

Gruß

 

Miles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk nit dass der passen würde da der an den aussenkanten zu tief is und das bei geöffneter heckklappe nit meh passen würde..

vom tüv ganz abgesehen..

den bekommst du an den seiten nit befestigt,da dei fahrtwind das teil sicherlich rausbrechen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs Foto bitte was kleiner! :o

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wiw macht man ein bild kleiner...hab keine lust das alles jetzt mit nem bildbearbeitungsprogramm zu friemeln....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2005 um 22:57 Uhr hat tommy00 geschrieben:
größer ging's wohl nicht mehr :roll: ?

das Bild sprengt alle Formate!!! :o

hol dir lieber den von Lester,sieht besser aus ;-)



 

Lester??? den kenn ich nicht. wie ist deren adresse? hast du ein bild? kan auch gerne ein bisschen größer sein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mach das Foto lieber total aus dem Thread und kauf dir eine Computer-Bild, selbst dort wird beschrieben, wie man Fotos kleiner macht :-P

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber gehört, dass von allem was in der Bild geschrieben steht nur 20% wahr sind. Wenn das auch auf die Computerbild zutrifft schlag ich da lieber nicht nach! :-P

Außerdem bin ich einfach zu FAUL um das neu zu machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber du wirst doch von einigen darauf hingewiesen. Also würde ich sowas nicht als zu FAUL bezeichnen... :roll:

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne geile Idee. Suche sowas schon ewig! WÜrde er von den Massen her passen?

 

 

-----------------

Greetz Tim 28.gif

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abmessungen könnten knapp sein:

42 hat ja bekanntlich 1500mm breite und

s2000 hat 1.750mm breite...

allerdings ist der flügel nicht ganz so breit wie der honda ansich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cha-ching

 

erstens sind des wirklich nur 2 klicks und wenn du keinen bock hast, es kleiner zu machen, dann nimm's halt raus....

 

Gruß

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt von der breite her könnte er passen aber schaut euch doch mal die tiefe der befestigungsstreben an..das passt niemals auf den serienspoiler..viiiiiiel zu tief..oder die heckklappe muss halt zubleiben..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn man keinen solchen Spezialabzieher oder auch sonstigen Abzieher hat, kann man es auch mal vorsichtig auf diese Art und Weise versuchen. Aber natürlich sollte man hier nicht direkt an der Achse/Düse ansetzen wie das der Typ macht, sondern nach dem Lösen der Befestigungsschraube ebenfalls wie es der Typ in Muckis Anleitung macht eine Nuss auf die Schraube aufsetzen, damit man die Zange nicht direkt auf die Achse ansetzen muss. Der Wischerarm sitzt ja auf einem Konus, d.h. wenn es geknackt hat, dann ist der von dem Konus runter und man kann ihn direkt abnehmen.  Mit einem Abzieher geht es natürlich eleganter und die Kraft wird gleichmäßiger auf die Befestigung ausgeübt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.257
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.