Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karlos

Hurra, er ist da !!!

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich meinen CDI in Rotterdam abgeholt. Der Re-Import lief super, bis auf die für mich unerwartete Beschaffung einer Kfz-Auskunft aus Flensburg. Die Wartezeit darauf betrug 5 Tage, erst dann konnte mein kleiner Stinker zugelassen werden. Auf die Post warten, zum StV-Amt, mit Freund nach Rotterdam ( danke Thor )und dann im dicken holländischen Stau zurück. Das war anstrengend, aber egal- ca. 2500 DM gespart.

Davon gleich erstmal lecker Essen und den "Familienzuwachs" feiern.

Gruß

Exbaldsmartie

Karlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo karlos,

über wen hast Du den Smart gekauft? smartimport.de? Ich kann meinen erst im Januar aus Frankreich holen, wimmer!

gruß aus Frangn


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geraten. Über Smartimport.de .

Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

Die Wartezeit vergeht auch und dein Warten wird belohnt.

Gruß Karlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mr. karlos -

klar, bei dem schweineguten preis kann er nur von smartimport.de sein. mal sehen, ich hoffe bei mir klappts auch so gut! mist ich hab nur noch smart im kopf - hoffentlich lässt das irgendwann wieder nach.

gruß kasparle


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlos!

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir Thor!

Villeicht kannst Du mich ja begleiten, wenn

ich meinen CDI-Cabrio abhole!

Gruß,

G.Z.


G.Z.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Karlos,

erstmal viel Spaß mit Deinem Kleinen...ich kann Dich gut verstehen. Ich habe meinen auch erst seit Freitag und kann mich nur schwer von Ihm losreißen :classic_cool:

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meinen Kleinen mit Winterräder, silbernen Akzentteilen und Hecklautsprecher verwöhnt (dafür bekommt er nichts mehr zu Weihnachten)--- und, er fährt jetzt noch besser.

Gruß

Karlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HooooRay!

mein Smartie ist heute auch angekommen. Er steht zwar momentan noch auf dem Hof beim SC, aber bis Donnerstag soll er fix und fertig zugelassen und fahrbereit sein. Jetzt bekommt er nur noch Radio und CD-Wechsler, Winterreifen und die silbernen Akzentteile verpaßt.

Jetzt kann Weihnachten kommen.

Yippeeeee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh Elmar !

Wo hast Du denn diesen niedlichen Kleinen

Hüpfer her ??? :classic_rolleyes:

Der ist ja auch süß !

Nadine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,

dann herzlichen Glückwunsch und sauviel Spaß mit dem Kleinen.

Ich hab meinen seit Dienstag und mag gar nicht mehr aussteigen - so viel Fun mit einem einzigen Auto!!

Wennn ich morgens aus dem Haus komme und sehe ihn da stehen - dann muss ich einfach bis an die Ohren grinsen. Und das läßt erst einige Zeit, nachdem ich ausgestiegen bin nach. Hoffentlich wird das nicht chronisch - aber wenn, ist auch egal.

Gruß Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlos,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner "Kugel". Mich würde interessieren, wann Du Deinen Smart bestellt hast. Ich habe meinen CDI am 01.11. direkt beim SC Rotterdam bestellt, bis jetzt aber weiter nichts gehört.

Gruß

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.