Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nochkeinenzwerg

Smart gefunden! Als Notkauf ok? 61 PS!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein bisheriges Auto hat einen Getriebeschaden, deshalb überlegen wir, ob wir einen Smart bei dem Händler kaufen. Er würde es uns verrechnen. Soviel zum Notkauf.

Es ist ein 5/2003er Pure mit 50 PS und 13000 km für 6990 €.

weitere Ausstattung: elektr. FH, 4 Winterräder + Sommerräder, CD Radio, Drehzahlmesser

Kann der 50 PS auf 61 gebracht werden?

Wie gesagt es wäre zwar ein Schnellschuss oder kann ich da zugreifen. Infos unter www.ford-lukat.de

Danke....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ist, was deine alte Karre noch wert ist.... Für 7600 EUR (also mal gerade 600 EUR mehr) bekommst du einen NEUEN pure beim Importeur (z.B. Ziegelmeier, Link oben rechts), hast zwei Jahre Garantie, null km und kannst dir die Farbe noch aussuchen. Der hat eigentlich immer pures auf Lager.

 

Und die alte Karre verkaufst du bei autoscout24.de. Wenn du da den Preis ned zu hoch ansetzt (zB. 10% über Händlereinkauf, Bewertungstool haben die da auch) und in das Angebot schreibst, das der Preis nicht verhandelbar ist, ist die alte Karre in 1-2 Tagen weg.

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schnellschüssen kann man Glück haben - oder auch nicht. Die Frage ist auch, wie eilig du es hast.

Creamstylers Tipp ist glaube ich gut, wenn es schnell gehen soll, schau bei Zieglmeier oder fw mobile, was die für EU-Fahrzeuge auf Lager haben.

-----------------

Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.