Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Suum

Winterreifen

Empfohlene Beiträge

 

Der nächste Winter kommt bestimmt und da ich mit meiner Rumkugel öfters gerutscht bin, möchte ich für den nächsten Winter gerüstet sein. Ich suche 4 gebrauchte Winterreifen.

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima!

Da brauch ich das nicht mer posten...

...ICHBRAUCHAUCHWELCHE!!!!!!!!!!!!

Wenn Du zwei Satz mit Felgen angeboten bekommst, gibst Du mir einen ab.

;-)))

Smartig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wäre bereit, meinen Satz Winterräder zu verkaufen. Dann würde ich nächstes Jahr wieder auf was anderes umrüsten.

Es handelt sich um einen Satz der bekannten AZEV Typ A in 7Jx15 mit Pirelli Snowsport 210 (wohl der beste Winterreifen zurzeit) in 195/50 R15.

Falls jemand Interessse hat, kann er sich ja melden!

Der Odenwälder Smart!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert schon, aber wie dort hinkommen?! Bin aus Senftenberg,(Brandenburg,Lausitzring), da wäre mir ein Angebot in der Nähe lieber. Dresden und Umgebung, bzw. Regensburg geht auch.

Susi


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Interesse würde sich wahrscheinlich eine Möglichkeit finden. Z.B. dass man sich zur Felgenübergabe entfernungsmäßig in der Mitte trifft. Oder eben Versand per UPS oder etwas ähnliches!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.k. lässt sich bestimmt regeln, und der Preis? Susi


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@svenstutz1:

Dank fürs Angebot, versuch doch Dich mit suum in der Mitte zu treffen, wär doch ein prima Ausflug! Ich bin leider raus, weil ich eher zu "normalen" Wintergrößen neige (135er/175er)

@jens18:

Wenn sich für uns zwei EMSer bis Ende Herbst nichts findet, hat mir ein "befreundeter" Autoteilehändler aus Miehlen (ähem) über einen "befreundeten" Reifenhändler aus der Region (ähem) seine Hilfe angeboten...

Das Problem ist spätestens im November nicht allein, daß die Dinger total überteuert sind, sondern vielmehr, daß kein normaler Händler mehr was liefern kann. (Die SCs halten zwar Vorrat bereit aber lassen sich das auch mit ner schlappen Mille vergolden)

Smartig-sparig grüßt Euch Beide

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese schlappe Mille hatte mich auch geschmerzt. Und als ich meinen Smartie Ende Februar gekauft habe, hatte ich die Hoffnung, dass es auch ohne Winterreifen geht.- Falls du doch mal ein gutes Angebot hast, gibst du es doch weiter, oder?! Man muss sich ja nicht immer in der Mitte treffen...

Susi


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab 4 neuwertige fulda kristal diadem.

grösse 185/50(oder 55 bin mir jetzt nicht so sicher) R15, 6000km gelaufen, im einwandfreien zustand, abzugeben. passend für sportiva und ich denke auch erko vitura und brabus.

im nächsten winter werd ich 175er fahren müssen, da die einzelabnahme und die kotflügel für diese grösse gemacht sind und 185er mit 30mm scheiben auch nicht passen.

der preis ist 400dm.

mail an: atnator@hotmail.com

cya

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an suum:

Meine AZEV mit Pirelli sind ca. 3000km gelaufen, sehen aus wie neu, kosten neu etwa 2000DM und ich würde sie für 1200DM hergeben!

Der Odenwälder Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es geschafft: SENIOR MEMBER!!!!!!!!!

Der Odenwälder Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svenstutz,

email ist unterwegs,

Gruss bluegrab.gif

------------------

RALEX

HGW RL 77


RALEX

HGW RL 777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mußte den Beitrag wieder nach oben bringen...

Wenn denn keiner komplette Winterräder in 135 und 175 anbieten kann, tuns auch erstmal nur Stahlfelgen separat und/oder 175er Schneepuschen.

So nach und nach könnt´ich damit dann ja auch "komplett" werden.

Wie gesagt, der nächste Winter kommt bestimmt!

Smartig-Schneeartig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.