Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nochkeinenzwerg

Action-Driving oder Fahrsicherheit zur Probe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre zwar noch keinen Smart doch suche ich ja einen. Gestern habe ich auf einem Parkplatz eines Möbelhauses am Smart Fahrsicherheitstraining teilgenommen.

Hat Spaß gemacht.

Zuerst ging es duch Pylonen Slalom. Auto kennen lernen und so.

Dann ging es richtig los. Man(n) musste im Uhrzeigersinn in einen Kreis fahren und auf Kommando voll Gas geben - der kleine ging richtig ab. Das ESP regelt voll klasse einfach auf dem Gas bleiben in eine Gerade mit Wasser- dann wieder auf Kommando voll in die Eisen und dem Hindernis ausweichen.

Das war einfach geil......!

Nicht nur das mir ESP mal so richtig bewusst wurde, nein ich bin gerade zu überzeugt davon.

Und der Smart, ein CDI, hat mich natürlich auch überzeug.

 

Fazit: Ein Smart wird gekauft. Ich freue mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab meinen Kleinen auch erst seit drei Wochen und als allererstes bin ich mit ihm zum ADAC Fahrsicherheitstraining... Die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und mir außerdem gezeigt, daß ich SOX vertrauen kann - sofern ich nicht versuche, die Physik neu zu erfinden... Er hat alle Übungen wirklich gut gemeistert; ich hab nie irgendwelche Hütchen umgefahren... Bloß bei der letzten Übung wurde mir etwas Angst - Schleudertraining und Gegenlenken! Die Pirouetten, die wir auf dem Asphalt gedreht haben, waren fast nicht mehr zu zählen... Aber bei den anderen Teilnehmern (keine Smarts) sah es nicht viel besser aus!

 

Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner baldigen Kugel!

 

Byebye

 

 

Blacksiba :)

-----------------

spritmonitor.de

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.