Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian_NM

Verkaufe: Endstufe Weconic VX-50

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe derzeit bei ebay die Endstufe Weconic VX-50 (4x50 musik/4x35 sinus). Die Endstufe ist blau und passt sehr gut unter den Beifahrersitz (dort hatte ich sie bis vor kurzem auch noch liegen, ich will aber auf einen Aktivbass umsteigen). Das Startgebot liegt bei 20 Mark...

msmarteng Christian NM

HOM-CM 787

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=579860960

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Endstufe ist blau und passt sehr gut unter den Beifahrersitz (dort hatte ich sie bis vor kurzem auch noch liegen,...

Hallöchen!

Davon kann ich nur abraten, da unter dem Sitz die Belüftung der Endstufe evtl. nur unzureichend ist! (besonders, wenn man mal längere Zeit Schub macht...)

In meinem Fall jedenfalls ist das Ding hochgegangen, wegen Überhitzung.

Kokeligen Gruss, Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das eine nicht ausreiched belüftete Endstufe durchbrennen kann ist selbstverständlich aber der Einbauort ist bei einer nicht allzu großen und leistungsfähigen (über 300 w sinus) unterm beifahrersitz kein Prob. also bei mir leif die Endstufe ein halbes Jahr bei nicht gemäßigter Lautstärke ohne zwichenfälle. Hatte deine Endstufe keine Schutzschaltung? Mit einem Kumpel haben wir mal in einen Fiat Uno eine 2x300 w sinus Enstufe unter den Sitz gebaut (Ok die diente dann als Fußstütze für die Rückbank aber das hat damit ja nichts zu tun) und die ist nur einmal nach vier Stunden Dauerbetrieb unter Volllast für fünf Min. ausgestiegen.

Aber denn noch danke für deine Antwort

msmarteng Christian NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.