Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JayEl

Blow up Sound ohne Blow Ventil ??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

werde mir nächste woche auch n smart holen und bin den heute probegefahren und jedesmal wenn ich vom gas gegangen bin oder geschaltet habe kam n sound wie vom blow up ventil aber es ist definitiv keins drin. der verkäufer meinte das das normal ist aber mir ist das noch nie so aufgefallen

ist da alles iO??

 

danke für eure hilfe


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier im Forum.

 

Nun zu deinem Problem. Schau mal in den Auspuff, vielleicht steckt da ein komisches Metal Teil drin, dies soll angeblich den pop-off Sound simulieren, der ITTUX hat darüber mal was gepostet. Sollte das nicht so sein frag am besten mal beim Smartprofi oder beim

Smartenservice nach.

 

Florian

 

-----------------

- Freude am tanken & parken & fahren -

- Vorsprung durch Intelligenz -

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JayEl!

 

ich vermute du meinst das pfeifen, das ich an meinem auch habe... mal mehr mal weniger. Meinem Thread zu dem Thema findest du hier, da habe ich das auch mal geschildert... irgendwie habe ich nie herausgefunden an was es letztenendes liegt, (die dort beschribene "Reparatur" mit der Luftansaugung war wohl doch nicht der Hauptgrund des pfeifens ;-) ) aber es scheint wirklich normal zu sein...

 

Bei mir ist es sehr wetterabhängig irgendwie... vorallem wenns warm ist wirds lauter, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist ists keiser und im Winter hab ichs noch garnicht gehört :-D :roll:

 

Irgendwie hat das Pfeifen was schönes find ich inzwischen, und ich würde diese kleine Macke echt vermissen :lol:

Also SOrgen würd ich mir in Deinem Fall da nicht machen

 

Grüßle,

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... ;-) :-P

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ganz einfach das ganz normale serienmäßige Waste Gate im Turbotrackt ;-)

das erzeugt das zwitschern !

durch ein Pop of kannst du die Lautstärke noch erhöhen.


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ein konstantes pfeifen ist es nicht es ist eher genau das "zwitschern" und zwar nur wenn man stark beschleunigt und dann schaltet oder wenn man beschleundigt und vom gas geht. hört sich aufjedenfall gut an aber war mir nicht sicher ob das iO ist

ihr meint das das normal ist, gut dann bin ich ja froh

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JayEl am 11.09.2005 um 14:14 Uhr ]


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir kein kopf. ist bei mir genau so der fall.

 

 


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.