Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mup-goldloeckchen

Hilfe, woher bekomme ich die Ersatzteile für meinen smartie???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab ein riesen Problem. Ich habe vor zwei Tagen einem Polo die Vorfahrt genommen und der Idiot mußte genau mein rechtes Hinterrad rammen und meine Hinterachse samt Felge, Reifen, Radlager usw. völlig demolieren. Jetzt hab ich jemanden, der mir das wieder reparieren könnte, nur würde ich gerne die Teile nicht unbedingt beim Smart-Center bestellen, da mich das wohl ein Vermögen kosten wird. Es wäre auch kein Problem gebrauchte Teile zu verbauen. Bitte nennt mir doch Adressen (auch Internet-Adressen) wo ich an sowas recht günstig ran komme. Ich vermisse meinen Smartie und möchte ihn schnellstmöglich wieder fahren. Über jede Info bin ich dankbar!!! Alles im Umkreis von 30 km von Aschaffenburg ist für mich ohne meinen Kleinen "erreichbar". Vielen Dank im voraus :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag doch den Idioten, dem du die Vorfahrt genommen hast, ob er weiß wo man smartteile günstig bekommt :evil:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt unglaublich... Nimmt man einem Anderen schon die schwere Last des Vorfahrtsrechts, dann fährt einem dieser Idiot auch noch ins Auto rein. Sowas sollte bestraft werden, was? ;-)

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totale Sauerei!! :-x Nimmt man ihm die Vorfahrt und dann macht der so einen Bockmist daraus :evil: :evil: :evil:

Sind aber auch Pfeifen, diese Polo-Fahrer.... :lol:


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau... Aber anstatt DIR mal nen neuen smart zu spendieren will er bestimmt jetzt noch Geld von DEINER Versicherung - so ein Lümmel :lol: ...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Mit etwas Geduld kriegt man alles über ebay, dauert halt, weil nicht immer alles angeboten wird. Aber ich hab dadurch schon einige Euros gegenüber dem Neupreis aus dem SC gespart. Sind dann eben gebrauchte Teile, die auch schon mal Macken haben können, aber die, die dran waren, sind ja auch meistens nicht mehr gerade neu ;-)

Viel Erfolg beim zusammen sammeln der Panels! Sieht lustig aus, wenn irgendwann der ganze Flur mit Smart-Teilen vollsteht :-D

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms.gif

cavt41778d4dc01a4.jpg

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.