Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Corsa-A-LET

Liste mit technischen Daten aller Smart

Empfohlene Beiträge

Ähm, da ich keine Unterlagen habe, wäre es möglich wenn ihr mal so schreibt was ihr wisst?

Ich dachte in etwa an sowas:

 

Modell Bj:

Serienausstattung auf das sich eure Gewichtsangabe aus dem Brief ergibt, also

Leergewicht:

zul. Gesamtgewicht:

Max. Leistung bei Drehzahl:

Max. Drehmoment bei Drehzahl:

Angeg. Verbrauch min. max.:

Und hat jemand die Gangübersetzungen und die Gesamtübersetzung (Differential)?

Serienbereifung:

Stand-Fahrgeräusch:

Vmax:

Schadstoffklasse:

 

 

Das wäre super und würde sicher einigen anderen Neuen (wie ich) bei der Suche und der Modellfindung helfen, danke schonmal an alle.

:)


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige der Informationen bekommst du evtl. beim smart-club.de

 

Unterseite smart-club.de :: smartinfos :: Technik

 

 

 

EDIT:

Oldliner 1998 - 2000 :: klick

Newlines 2001 - 2002 :: klick

2nd Generation 2003+ :: klick

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 07.09.2005 um 11:45 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corsa, das ist ja richtig arbeit!

 

Geh doch einfach in ein SC und lass dir die Fragen beantworten. Die kompetenten Mitarbeiter dort helfen dir sicher gerne und kennen alle Antworten fix und schnell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke für die Links.

Ja das mit dem Händler stimmt schon, nur wäre doch für alle schön übersichtlich mit einem Klick alle relevanten technischen Daten.

Wäre sicher für jeden kein Thema gewesen, die 6-8 Angaben aus seinem Schein hier rein zu tippen, sofern nicht ein anderer das selbe Modell hier schon detailliert hat.

Ok, ich fahre heute eh nach Giessen, dann hole ich mir mal Unterlagen, bin ja mal gespannt, da die Technik und das Auto mir noch völlig neu/fremd ist.


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, der Link ist super vom Smart club, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

 

 


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erspart dir vielleicht die Fahrt ins SC, ich glaube sowieso diese Infos hättest du im SC so in der Form eh nicht bekommen.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihn halt ins SC gehen lassen sollen, dann wäre er auch erheitert wiedergekehrt :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.