Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sim

42 Cabrio aber welches???

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

da ich mir ein 42 cabrio kaufen moechte haette ich ein paar fragen an euch.

 

wuerded ihr ein brabus crabio ( waer ez: 04; ca. 25.000 - 30.000 km;-) oder ein cdi cabrio kaufen?

 

wie ist der verbrauch von dem brabus cabrio ? ist der 699cm moto mit 75 ps.

 

ist der brabus merklich sportlicher als der cdi? er hat ja immerhin 34 ps mehr. ( dafur 100cm weniger. )

 

was haltet ihr von der servolenkung im 42?=

 

die 2 42´s die ich probefahren konnte hatte leider beide keine servolenkung.. habe leider keinen vergleich.

 

wie ist denn der sound der brabus auspuffanlage so?

 

kann man den smart auch im winter bewegen?

gibt es 42 spezifische bzw. cabrio spezifische probleme im winter?

 

ps: hat jemand hier einen sportauspuff ohne kat an seiner kugel?

waere auch klasse wenn ihr dazu ein paar erfahrungen schreiben koenntet. ( preis, wo gekauft, lautstärke, hatlbarteit, steuer, tuev. uvm. .)

 

habe schon viel von einem sogenannten "rs" auspuff gehoert.

gibt es den auch schon fuer den 700cm motor? gibts da evt. irgenwo mal eine klangfile oder aehnliches?

 

habe auch eine diskussion ueber xenon-nachruestung verfolgt, die ist ja mit 1400.- euro nicht gerade wenig, dennoch gefaellt mir xenon sehr gut ^^.

bei berlin-tuning steht leider dabei das die xenonscheinwerfer nur fuer das coupe >2002 bzw das coupe

was hat es damit aufsich? hat das ganzejemand in einem cabrio verbaut? wieso passen die xenon scheinwerfer nicht in ein cabrio?

 

 

 

 

 

 

waere super wenn ein paar leute ihre erfahrungen ( evt. mit dem brabus cabrio ) posten koennten.

 

gruss sim

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sim am 06.09.2005 um 15:17 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sim am 06.09.2005 um 15:22 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sim am 06.09.2005 um 18:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sim am 06.09.2005 um 18:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum

 

Die 2 4/2's kannst Du nicht vergleichen. Jeder hat seine Vorzüge bzw. Nachteile.

 

Ich persönlich finde den Brabus nach wie vor der schönste smart. Auch verglichen mit selbst getunten.

 

Der Diesel ist natürlich sehr sparsam, und hat meiner Meinung wenig Saft oben raus (verglichen zum Benziner und vor allem zum Brabus). Jedoch zieht er mit seinem Drehmoment unten raus schön durch und verbraucht dabei einiges weniger als der Brabus.

 

Wie geschrieben, sind es 2 völlig verschiedene smart's. Du musst schauen, auf was Du mehr Wert legst.

 

Servolenkung ist im smart sicher luxus, aber nicht schlecht. Ich hatte zwar nie welche, würde sie aber auch nicht ablehnen.

 

Betreff Sound: Den Brabus bei uns im Quartier höre ich täglich vorbeibrausen. Hört sich gut an! ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.