Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crook

Ich schaffe nur 179 km

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich komme mit einem Randvollen Tank Super Plus nur 179 km weit !!!!

Ich hab randvoll getankt, = 21 Liter ungefähr. Heute nach 179 km war ich auf reserve, noch 1,0 liter im Tank. Ich zur Tankstelle gefahren und getankt. 19 Liter hab ich reinbekommen. Das geht nun schon seit Wochen so und ich habs auch schon sparsam versucht. Hilfe was soll ich tun

 

Bin bald pleite wenn das so weiter geht...

 

Lieben Gruß

 

Flo

 

PS: Nein ich hab kein Loch im Tank

-----------------

Brabus Star-One 70/100

 

 

 

HU: Alpine 9851R

Amp: Rodek R4100A2

Sub: Axton CAB259

Front: Rodek RC166NEO

 

More to come !

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist was gewaltig falsch, evt. die einspritzung oder was an der lambdasonde kaputt oder so.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne mann da stimmt was ganz gewaltig nicht.

 

mein rat ist sofort ab ins sc.

bei dem verbrauch den du hast, ist es auch möglich das der ölfilm vom zylinder abgewaschen wird. und dann gibbet nen rums im motor.

hast schon ma geschaut ob du sprit verlierst? :-? :o 8-)

-----------------

spritmonitor.de

 

 

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Verbrauch machst Du meinem Porsche Turbo bald Konkurenz :-D :-D :-D

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Verbrauch müssten es aber dann schon 4 Plattfüße sein ... :-P

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Porsche Turbo kann mehr als 179 km fahren @hdrosi :-P:-P

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein Kumpel von mir fährt auch einen Brabus Smart und er kommt mit einer Tankfüllung auch nur ca.180 Km weit.

Er war mit dem Wagen schon im Sc wegen dem Problem,die sagten natürlich wieder das der Verbrauch "normal" ist :-D

Da er sich mit der Antwort nicht zufrieden geben wollte ist er nach Brabus gefahren,aber auch die sagten das der Verbrauch bei einem Brabus Tuning "normal" sei.

 

Ich selbst fahre einen 99er City Coupe und komme mit Serienbereifung auf ca.340 Km.Jetzt im Sommer mit der 195er Bereifung rundum komme ich gerade mal auf höchstens 260 Km,aber 180 Km sind auf jeden fall viel zu wenig.

Ich finde es sehr schade das man im SC immer mit dem Spruch."das ist normal,das muß so sein" abgewimmelt wird.

 

Gruß

Storm2003 :roll:


0MG5D.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gleiche Entfernung fährt der Smart meiner Freundin auch...allerdings mit 10,97 Litern bei 6,1 auf 100.

 

Ansonsten ist der Verbrauch auf 5,1 runtergegangen..also da kann was nicht stimmen!!! Aber ganz und gar nicht.

-----------------

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch einen 99er mit einem kleinen Tank und kam früher knapp 270 km weit . Jetzt, nach knapp 4 Jahren schaffe ich es so mit 330-380 km weit. Es liegt meist wirklich an der Fahrweise. Wie stark man wie das Gaspedal durchdrückt usw... Aber unter 200 km? Da ist bestimmt was faul. Oder du willst mit deinem Brabus-Pferdchen in einer Liga fahren, die nur Super Sportlern vorbehalten ist...

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.