Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathe

Ist meine Hupe zu leise, oder was??

Empfohlene Beiträge

Ich fahre um die Linkskurve, rechts ein Lokal, daneben der Parkplatz des Lokal.

 

Fährt die blonde Fahrerin des schwarzen Opels einfach ohne links zu gucken vom Parkplatz runter.

 

Da ich schon sehe, daß sie nicht guckt, geh ich schon mal vom Gas und mit dem Daumen auf dem Hupknopf.

 

Jetzt rolle ich und hupe kurz - sie fährt weiter, guckt nicht.

Ich bremse leicht und hupe 2x kurz, aber länger wie zuvor - sie fährt weiter, schon über Bürgersteig drüber, nähert sich der Straßenmitte.

Ich bremse stärker, weiche nach links aus, hupe anhaltend - sie fährt weiter noch mehr links und guckt immernoch nicht.

Jetzt direkt links neben ihr stehe ich voll in die Eisen und mit dem Daumen voll auf der Hupe - jetzt hat sie es gemerkt und guckt kurz und fährt weiter!!!

 

MANN! :-x :-x

 

Meine Hupe (Serienmodell) ist doch wirklich nicht leise. Wie kann man so gefährdend *pennen*?? Voll die Vorfahrt genommen!

 

Ich hatte große Lust, sie anzuzeigen!

Aber es ist ja nix passiert... auch keine Entschuldigung oder so!

:-x

-----------------

smartm.jpg

Diesel spritmonitor.de

-- == Gute Links == --

www.marderabwehr.com

www.mathesoft.de

Aktuelle Erdbeben

Coole Musix

54.gif

 


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann einem ja selbst auch mal ein Fehler unterlaufen. Aber die, die dann auch noch 'was raus haben wollen, die gehen mir auch tierisch auf'n Sender. Wenigstens 'ne Geste der Entschuldigung sollte doch eigentlich drin sein. :-x

 

Smart me up!

zungekl.gifSmartling aus dem wWw zungekl.gif

 

EDIT:

PS. Hab mir aber auch schon länger die kleine Übungströte ausgetauscht gegen zwei Elektrohörner. Hört sich auch ein wenig respektabler an. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 03.09.2005 um 01:08 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist zu leise deshalb hab ich die drin.

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die stand vielleicht gerade *voll auf dem Schlauch* Das soll nichts herunterspielen... Zum Glück ist nichts passiert!

Es ist aber schon traurig, wieviele Menschen überhaupt einen Fehler einsehen und sich dann auch entschuldigen.

Am Besten sind ja die, die *Scheisse* bauen und sich dann noch beschweren...

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure netten Kommentare...

Möglich, daß sie Stress mit ihrem Freund hatte und das beim losfahren noch im Hinterkopf hatte - vielleicht hat sie auch gesoffen, ist ja ein Lokal da :o

 

Mein Bruder arbeitet dort, wo es eine Rampe oder sowas gibt... er hat mir schon angeboten, eine andere Hupe drunterzuschrauben :-D

 

Wo bekommt man denn eine *gute* und *güstige* superlaute?


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer zeit hat zu hupen hat auch zeit zum bremsen :o

und wenn deine hupe noch so gross ist, versuch doch mal nen 30tonner wegzuhupen..

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

defensiv fahren :-D

-----------------

spritmonitor.de

 

 

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es reicht schon, wenn du dir von einer E-Klasse die Hupe vom Schrottplatz holst. Die habe ich drin. Ist an den Original Stellen von der Smart Hupe eingebaut. Musst du nur tauschen. Ist super laut und dabei legal ;-)

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweiklangfanfare aus dem SC, wie ich sie hab ist laut genug. :-D

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfache 2fach fanfare von atu geholt 16.99€

egal übrigens was für hupen oder hörner.

hauptsache es ist ein E in einem kreiß drauf.

dann ist es zugelassen.

:-D

 

sag mir wann du den 30tonner weghupen willst :lol:

ich komm vorbei und schau mir das an 8-)

 

ein roadsterfahrer 8-) 8-) 8-)

-----------------

spritmonitor.de

 

 

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel hat in seiner Kugel nen LKW Horn...

Ehrlich.

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.