Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beta-zoid

Wasserpumpe defekt? oder Zugkette???

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe mit-Smarties,

 

meine kleine Kugel scheppert, also ab ins SC Düsseldorf.....dort sagt man "Wasserpumpe oder Zugkette defekt" Termin kann ich in drei Wochen haben, riesig. Es scheppert immer lauter und der Berater meint, ich könnte ohne Probleme (auch größere Touren) fahren. Hab aber doch Angst, dass dann noch mehr kaputt geht. Was tun?

 

Bin für jeden Ratschlag mehr als dankbar.

 

Liebe Grüße

beta

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde weder mit einer defekten Wasserpumpe noch mit einer kaputten Steuerkette weiter, geschweige denn eine größere Fahrt fahren denn die Gefahr das der schaden größer wird ist zu groß.

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, schon mal lieben Dank für die Tipps. Hab ich mir doch gedacht.

 

Ja das war der "Meister", der das gesagt hat...komischer Meister...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn du wirklich auf den wagen angewiesen bist, dann hin, laß dir die mängel aufschreiben das wapu oder steuerkette nicht ganz IO sind.

schreb drunter das du damit angeblich laut aussage mitarbeite SC (name von dem und unterschrift) fahren kannst.

 

reißt dir dann die kette oder fällt die kühlung aus, dann bekommste nen neuen motor ganz für lau!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tritt dem sc in düsseldorf mal richtig in den arsch.

das hilft , ich bin auch hier im sc, und ich spreche aus erfahrung.

ansonsten sind die aber ganz gut :( :lol: 8-)

-----------------

spritmonitor.de

 

 

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Hab in Düsseldorf ne prima Werkstatt aufgetan, die sich auch mit smartie-Reparaturen bestens auskennt und die nachgeschaut haben. Dort steht der Kleine jetzt und bekommt schon morgen eine neue Wasserpumpe, zum fairen Preis. Und dort hat man mir auch gesagt, dass ich bloß nicht mehr weiter fahren soll.

 

Bin froh, dass ich hier nachgefragt habe! Danke nochmal an alle :)

 

Das SC Düsseldorf sieht mich niemals wieder!!! Diese Knalltüten!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beta-zoid am 02.09.2005 um 20:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei doch bitte so gut und gib bekannt wo sie ist. Und wenn Du es nicht hier posten willst dann gib mir bitte Namen und Adresse per pm oder E-Mail durch.

 

Dafür schon mal vielen Dank.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß, ob ich die Adresse der Werkstatt hier posten darf.....??? schick ich mal ne mail :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.09.2005 um 10:03 Uhr hat beta-zoid geschrieben:
Da ich nicht weiß, ob ich die Adresse der Werkstatt hier posten darf.....???

 

Warum nicht! :o

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodele, auf Grund mehrfacher Anfragen poste ich einfach mal die Internet-Addi der Werkstatt :)

 

www.auremo.de

 

Ich kann also jetzt aus bester Erfahrung sagen, dass dort prima, schnell und preislich angemessen repariert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.