Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
delmar35

Verkaufe smart passion Bj. 03/99

Empfohlene Beiträge

Hi

 

So, jetzt ist es endlich soweit, mein neuer steht im Lager und ich suche einen netten Besitzer für meinen Smart.

 

Er ist Baujahr 03/99.

 

Es ist ein passion in jack black mit silberner Tridion; papaya-Leder und im Innenraum sonst blau.

 

Ich gebe ja zu, dass er nicht mehr ganz perfekt ist. Das vordere Panel hat auf höhe des Nummernschilds einen Riss und sollte aus rein optischen Gründen irgendwann mal gewechselt werden. Ist bei einem kleinen Auffahrunfall passiert - die Chrashbox ist allerdings nie beschädigt worden.

Ich habe gerade ein neues Armaturenbrett eingesetzt. Die i-Tafel und die Tachokuppel sind schwarz lackiert. Würde ich vor dem Verkauf zur Not auch noch wieder zurückrüsten. Technisch hat er eigentlich nie Probleme gemacht. Die Wasserpumpe wurde Mitte 2004 erneuert und vor zwei Monaten hat er einen Komplettsatz neue Reifen bekommen. TÜV ist im März 2006 mal wieder dran. Vor einem Monat hat er mir einmal einen Getriebefehler angezeigt. Die drei Querbalken. Habe ihn dann aber neu gestartet und seitdem keine Probleme mehr damit gehabt.

So, was hat er noch ??? Bei 20.000 km habe ich einen K&N Luftfilter eingebaut und im März 2004 hat er neue Bremsen bekommen. Jetzt hat er knapp 60.000 km runter, läuft super, schaltet weich und schnell und klingt noch sehr gesund. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, dann ruft mich einfach unter 0170 33 78 202 an, oder mailt an schaefer_s@gmx.de !

Bilder werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen einstellen können. Ich kann die Bilder dann allerdings auch per eMail zu euch senden!

 

Smarte Grüße und kugelt vorsichtig. :-D


Drive fast - not drunk

Smart NOW.de

einzelbild.php?id=173730&quality=50&identifier=79ffd4c921&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.