Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Suche Cabrio

Empfohlene Beiträge

Wie ihr ja alle sicher wisst,will ich auf ein Cabrio umsatteln..nur leider findet sich nix was mir so gefällt..

wenn ihr also was im angebot habt oder wisst wo man was schönes herbekommt,dann immer brav melden..

preisvorstellung liegt unter 8000€

mit klima..an liebsten nen pulse mit schöner farbe..

also dann an alle interessenten:

ANGEBOTE HER !!! ;-)

Lg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallochen,

ich kann Dir meinen wunderschönen SMART Cabrio CDI PASSION, natürlich mit Klima anbieten. Er ist aus 2. Hand, Erstzulassung 1.4.2003, scheckheftgepflegt, hat 35000 KM und noch bis März 2007 eine Gebrauchtwagengarantie. Die Farbe ist schwarz mit Tridon silber. Ich verkaufe ihn schweren Herzens, da er mir viel Freude bereitet hat. Abgabepreis ist 7.950,- Euro!!!!!

Gruss

Werner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ds hört sich alles super an doch ich hatte vergessen zu schreiben,dass es ein benziner sein soll.. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dieter..

hmm..sowas in der art..am liebsten wieder komplett schwarz..und vielleicht auch nit grad im bremen ;-)

hab schon mobile und autoscout durchwühlt..aber da is irgendwie fast nix drin was mich interessiert..soll halt auch noch nit so arg viele m auf dem buckel haben..ich weiss hohe ansprüche :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ manu,

 

du wolltest doch ne schöne ! farbe.

schwarz/schwarz ist ja dutzendware, warum findest du da im netz nix??


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich meine ansprüche doch etwas runterschrauben..ich find schwarz schaut an edelsten aus und hebt sich das schwarze verdeck nit so ab..

und wie gesagt nit sooo viele km..und und und..

bin haltn verwöhnter rotzbengel..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hätte da ein komplett schwarzes Pulse Cabrio zu verkaufen, weil ich mir `nen Roadster zulegen will :) EZ 02/2003, mit Klima, Lenkradschaltung, Uhr/DZM, Sportiva Alus mit 175/55 R 15 rundum, Winterreifen auf original Alus, Nebelscheinwerfer,Soundpaket, Grund- und Fahrradträger... Scheckheft, sehr gepflegt, mit 57500 km :roll: Preis wäre Verhandlungssache; Standort ist bei "Giessen"; ist auch im Autoscout mit Bildern zu sehen

Gruss Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch ja, ist ein Benziner mit 61PS - hatte ich glatt vergessen zu schreiben... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wow, Danke für den "Trick" mit dem Verlinken! Bin ich irgendwie zu blöd für :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ein Benziner Cabrio Passion in Aqua Yellow mit Styleline Felgen zu verkaufen. EZ 2000 mit 40.000 km. Preis 6800,- Unfallfrei, 1.Hand.Hier sind Bilder

Rumpelstilzchn@Hotmail.com


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.