Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jemand

auspuff und turbo schrott

Empfohlene Beiträge

hallo, sagt mal wie lange hält bei euch der auspuff bzw. turbo & motor. ich habe gesehen das hier schon viele probleme mit motor und turbo hatten.

bei mir ist jetzt schon seit einiger zeit mit dem auspuff was im argen. erst hatte er nen h-riss, den nen kollege geschweisst hat. aber nun ist der ganze hinüber und der turbo gleich mit. und da das ganze ja sehr kompakt gebaut ist und der auspuff auch nur am stück verbaut wird, wird das ganze der xste teure werkstatt aufenthalt. hat jemand ahnung, ob es für den smart schon ersatzteile von drittherstellern gibt? weil wenn ich die teile direkt bei smart kaufe, kann ich bald privat insolvenz anmelden!

ich hatte den smart mal gekauft, weil ich ein günstiges fahrzeug haben wollte, welches wenig benzin schluckt und mit ein wenig pflege auch ein weilchen hält.

das ist nun schon mein 2ter smartie. beim ersten dachte ich noch, dass der vorbesitzer das ding einfach nicht gepflegt hat, aber jetzt habe ich mit nr.2 auch nur probleme! und das trotz aller präventiver maßnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo jemand,

 

das ist natürlich ärgerlich, ich kann nur sagen, fahre seit 1998 smart, hab nun meinen 2. und hatte bisher (auf holz klopft) nie ein problem mit auspuff, motörchen und turbo. bis auf ein paar defekte lampen läuft bis jetzt alles wie am schnürchen. also nen neuen turbo bekommst beim smart-profi und beim der-smarte-service, einfach mal auf ein banner hier klicken. wie es mit nem anderen auspuff aussieht weiss ich leider nicht, hätte noch einen im keller liegen, von nem newliner (2002), benziner, hat zwar so 40000km runter, sieht aber noch gut aus.

 

knitterfreies kugeln,

 

mikkes

 

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 30.08.2005 um 18:48 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder e-bay. :-D :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.