Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Elbgelage

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchte ich für alle, die noch kurzentschlossen dabei sein wollen, ein weiteres der allseits beliebten Elbgelage ankündigen. Findet statt am kommenden Freitag, den 2. September, ab 21.00 Uhr. Treffpunkt wird sein erstmal bei Leif (LGross), derzeit ansässig in Hamburg, danach gehts dann weiter, wo und wie und wie lange auch immer. :-D

 

Liebe Grüße und bis Freitag, Gruß das Küken :-D

-----------------

umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:102102
Ölverbrauch:700 ml/86.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Ein paar qm für Luftmatatzen etc. hab ich auch noch. Als After-WöSee Event soll's ja net zu bequem werden. Ach ja für's passende Wetter wird auch noch gesorgt :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das möchte ich mal hoffen, hier sagen si es soll regnen?

dann müssen wir wohl deine bude verwüsten:-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein mist... ich wohne am falschen Ende von Deutschland (am Arsch der Welt)... hm .... aber ich werde es auch noch irgendwann schaffen einen Beitrag zum ELbgelage beizutragen :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lütte und ich sind dabei.

 

Und wenn ausreichend Leute aus dem Süden und Umzu erscheinen werden wir wohl die Sache bis Sonntag ausdehnen :-D :-D :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin denn auch dabei... vorher schau ich allerdings kurz beim hh stammtisch rein...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eike!!!! :o :o :o was hast du uns da verschwiegen??? :o :lol: :lol: :lol:

@grundi: schade.. :cry:

@chaoti: das denke ich. und dann gehts ja wohl noch weiter.. :( also nach samstag und sonntag nacht?! :-D :-D :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

was ist denn freitag ab 21h geplant ?....

wäre schon interessiert allerdings fahre ich samstag vormittag gen dänemark und muß dann einigermaßen fit sein....

n grüsschen aus kiel von

sannalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also FIT(äh wasn das? :-D ) würd ich den zustand der wohl meisten nicht beschreiben danach, aber gibt ja auch welche die noch fahren müssen danach und so, denke wenn du nicht ganz über die stränge schlägst wirds wohl gehen.. :-D kannst ja einfach mal vorbeikommen wenn du magst. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

näch....dann bräuchte ich bitte ein paar mehr infos......adresse etc....sonst find ich das ja nicht....

sanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade bei adresse sind, leifilein..wie komm ich denn dahin? haben tu ich dir, verfahre mich aber garantiert hundert mal.. :( :o

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gruss aus dresden wo ichmich gerade befinde...

ich bin auch dabei eventuell mit anhang aber das steht noch nicht fest.

 

hoffe es geht allen so weit ganz gut und freue mich nach der anstrengenden woche auf ein nettes miteinander..

 

gruss karsten

ps: ich hab die adressen von leif und ich weiss auch wo die ist... :-D

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gruesse aus dem Internetcafe in Paris 8-)

Da ich auch morgen noch in der Stadt der Liebe bin, koennen wir leider nicht dabei sein.

:cry:

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2005 um 16:35 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
scheint eh geheim zu sein der Ort :roll:

Nö, ist er nicht. Aba Du willst doch auch net Deine Privatadresse sichtbar für jede Suchmaschine im Netz verbreiten, oder?

 

Ich poste nachher noch mal ne Anfahrtskizze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann morgen leider erst um 6 hier los. d.h. ich würde frühestens um 9 auftauchen, wenn stau is noch später. :evil: und dann? :-? stehe ich alleine irgendwo, finde nichtmal die elbchausee geschweige denn euch? wo auch immer ihr dann schon seid?!leif meld dich bitte nochmal, bin jetzt zu faul, zum handy zu greifen! :-Dnicht dass ich alles verpasse!

oder erklärt mir jemand wie ich dahin komme..am ebsten von der autobahn aus. oder sammelt mich wer ein? kommt evt. noch wer später?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 01.09.2005 um 20:03 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leif,

 

wußt´nicht, dass deine Adresse da irgendwie mit verbunden ist.

War auch eher ne rhetorische Bemerkung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neun ist doch gut, Schatzi :o :-P :-P :-P :-P

 

Die Skizze lade ich nachher hoch, von diesem Rechner geht das net.

 

Und die Telefonseelsorge ist morgen auch onlein, mein tolles SDA Mobildings geht wieder.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 01.09.2005 um 20:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kathy: falls du rechtzeitig los und gut durch kommst, dann komm doch zum rastplatz stillhorn an der A1 zum monatstreff. von dort starten eike und jens ca.20:30 richtung leif. das wäre dann das einfachste für dich.

 

falls ihr so lange durchhaltet, ich könnte am samstag ab ca 23:00 dazustoßen. 8-)

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können leider auch nicht dabei sein :( wollten eigentlich aber damit hätte uns unser bankkonto gekündigt :roll: und arbeiten muss ich höchstwahrscheinlich auch :o

 

ach ja karsti: wer is ANHANG :o:o:o

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anfahrt.jpg

Genau da wo's Ö ist, da müsst Ihr hin ..... am besten A7 Richtung Norden, erste Ausfahrt nach dem Tunnel [Othmarschen, rechte Röhre nehmen!], links über die Autobahn auf die Walderseestrasse, dann die Reventlowstrasse/Halbmondweg, links auf die Elbchaussee und dann wieder rein in die Liebermannstrasse. Bei BTG-LIG klingeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....moin aus den heiligen gemäuern des landespolizeiamtes......

bei mir klappt es nicht, arbeite bis 19h und dann muß ich für morgen noch packen, das haut ja sonst alles vorne + hinten nicht hin !

wünsche euch viel spaß...

sannalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.