Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Meine Kugel hat einen Hänger ...

Empfohlene Beiträge

... und zwar einen neuen Gebrauchten ;-) ;-) .

 

neuer%20Anhaenger%20HP%20300.01%20(01).JPG

 

neuer%20Anhaenger%20HP%20300.01%20(02).JPG

 

neuer%20Anhaenger%20HP%20300.01%20(03).JPG

 

Demnächst wird er dann zum universalen Fahrrad-, Motorrad- und Campinganhänger umgebaut. :-D :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motorrad ???

Was fährste den für ein Motorrad das du das noch zuladen darfst ?

 

Also mein Motorrad wiegt alleine schon 240 kg...

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

banner2.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....die Kennzeichen der Zugkugel sind aba ziemlich unambtlich....damit wuerde ich ja niemals nicht rumfahren :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Prinz,

 

Thema Mopped: ich habe noch eine ETZ 251 in der Garage rumstehen. Ist zwar nur eine 2-Takt-Maschine mit wenig PS aber hat auch nur ein Leergewicht von 140 kg.

 

foto.jpg

 

 

@Leif,

 

das Kennzeichen am Smart ist nur für's Foto :-D :-D :-D .... frage jetzt aber nicht für welche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd die fahrerin nehmen.. da darfst dann allerdings keinen Hänger haben :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jens,

 

gibts neue bilder fürs wörthersee-carvoting

2006, im bereich "superstructure" :o :o

 

wird doch dann wieder nix, :-P

 

gruss

dieter

der auch wieder mal bilder an mysmart.at

schickt für 2006 :-D ;-) , denn nächstes jahr

kann kommen was will !!!!! ich bin dabei.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:

 

schöner anhänger, ist das ein ostprodukt ?

 

die schwingarmaufnahme sieht so nach

heinemann aus?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter,

 

natürlich ist dies ein Ostprodukt. Es handelt sich um einen HP300.01 vom VEB Fahrzeugwerk Grube.

Momentan ist das Teil mit 85 kg Leergewicht eingetragen, da ich aber im Normalfall die Bordwände nie dran haben werde lasse ich ihn noch weiter vom Leergewicht heruntersetzen in den Papieren (so auch 50 kg). Und wenn ich dann den ganzen Anhänger auf 245 kg zulässiges Gesamtgeicht ablasten lassen (100er Zulassung für den Smart), dann habe ich stolze 195 kg Zuladung und kann sonst etwas draufhauen.

Zum Beispiel mein Moped oder denkbar wäre auch eine "Wohnwagenwechselbrücke". Weil alles was ohne Werkzeug auf einem Anhänger befestigt werden kann ist ja nur Ladung. Und wenn ich immer schön Flügelmuttern zur Befestigung nehme, welche ich mit der Hand auf- und zudrehen kann .....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hänger? naja - so lang es nur die kugel is... ;-)

 

schaut nett aus der neue kleine. :-D besser als die kleinen hp's. :-P

 

@ percy:

das voting wird umgestellt. zumindest versprach uns das der dafür verantwortliche (ein deutscher) am w-see. mal sehn. am platz meinte jedenfalls eine der smartmover'innen, schade das shrek nix gewonnen hat - er wäre definitiv ihr fav gewesen. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.