Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

STK im September

Empfohlene Beiträge

Am 2.9. (also knappe 5 Tage) ist wieder Freitag... nur frag ich mich gerade ob ich da irgendjemand vom STK sehen werde - und wenn ja, wo?

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das frage ich mich auch.

Aber erst mal Danke für's Thread-Eröffnen - ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet.

Ich würde vorschlagen, sich wieder in der "Alten Schmiede" in Köln-Lövenich zu treffen, um auszutesten, wie es an einem "normalen" Freitag ohne Fussball im TV dort aussieht. Allerdings müssten wir wohl einen Tisch reservieren (geht im Internet), und da wird's schon etwas knapp.

Ich selbst könnte übrigens erst später dazustoßen, weil meine Firma ein Mitarbeiterfest veranstaltet, von dem ich mich erst noch loseisen müsste. Das aber nur, wenn genug Leute zum Treff kommen. Also mal schauen, wer sich noch anmeldet...

 

-----------------

 

Summertime.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 28.08.2005 um 23:47 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Schmiede, was war das nochmal... helfe meinem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem August-Thread:

 

Das dritte Lokal, die "Alte Schmiede", ist zu Fuß nur 5 Min. entfernt, bietet etwas weniger Platz, aber ein noch schöneres Ambiente und einen kleinen Biergarten. Für kleinere Runden unser Favorit (hier ist die Karte im Internet aufrufbar!). Die Preise sind nur unwesentlich höher als im Keuchhof.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gedacht, es würde gar keinen STK mehr geben.

 

Leider werde ich es im September garnicht schaffen, zum STK zu kommen. :(

 

Auch mein Arbeitgeber veranstaltet ein (Sommer-)Fest. Da die Party erst ab 16 Uhr staret, schaffe ich es kaum noch zum STK.

 

Im Oktober bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei !

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay Mike, für uns beide reicht das ja.

Mehr scheinen wir ja nicht zu sein :-D :o :-? :( :cry:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten - es sind ja noch 4 Tage.

 

(Es soll sich schon mal jemand zu Tode optimistiert haben... :-D )


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal morgen passiert .... was? nix? :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls muss kein platz reserviert werden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PRGamer

 

Tja, das war's dann wohl. Ich bin echt enttäuscht, dass sich selbst von denen, die beim letzten Mal dabei waren, außer dir, tom30de und 4fun niemand auch nur gemeldet hat - vom glorreichen Rest der (Ex-)STKler ganz zu schweigen. Ganze zwei Zusagen - da war wohl die Mühe mit der Lokalsuche für die Katz.

Ich habe jedenfalls die Faxen dicke. Mal sehen, ob sich irgendwann was Neues auf die Beine stellen lässt; beim alten Club scheint schon die Leichenstarre eingesetzt zu haben... :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 01.09.2005 um 23:19 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2005 um 08:32 Uhr hat Muschelsucher geschrieben:
Lieber STK....

!!!!!! RUHE SANFT !!!!!!oooooommmmmmmmmmmm

Der...
...der sich dann mal was anderes sucht.

Allmählich frage ich mich doch, wer du eigentlich bist, wenn du hier (aber nicht beim Stammtisch) auftauchst, um Hohn & Häme auszuteilen. Ein Ex-STKler? Oder nur jemand, der sich gerne schadenfreut? Klär uns doch mal auf...


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mad Mike,

 

nun wein doch nicht gleich!

 

Ich fahr zwar heute abend noch weiter zu einem (Smart)Geburtstag, werde aber um 18.30 erst mal in der "Alten Schmiede" sein.

 

Dort treff ich mich mit zwei weiteren Smartfahrern, die sich ebenfalls nicht hier im Thread angemeldet haben.

 

Also "Don't worry...be happy" :)

 

Ich hoffe ich sehe Dich ---und weitere Smarties ---heute Abend!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ! Seht mal nicht so schwarz.

 

Ich hatte heute keine Zeit, bin aber beim nächsten Mal garantiert wieder dabei !

 

Und wenn ich alleine irgendwo sitze ! ;-)

 

Gruß

Tom

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 03.09.2005 um 00:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bis Donnerstag Abend keine vernünftige Zusage kam, habe ich mich entschieden, ohne Auto am Mitarbeiterfest meiner Firma teilzunehmen, um wenigstens ein paar Bierchen zischen zu können und dort auch länger zu bleiben. Irgendwann am Freitag rief dann Siggi an und fragte, ob wir uns treffen, und gegen 19:30 Uhr kam eine SMS von Verena und Jens, die in der "Alten Schmiede" warteten (wie ich jetzt lese, mit EON und zwei anderen?).

 

Leute, dieser Thread hier ist ein Indikator dafür, ob sich ein Treffen lohnt - wenn keiner zusagt, kann man die Teilnehmer auch nicht abschätzen. Sicher wäre ich zum Treff gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass dort fünf oder mehr Smarties sein werden; alleine oder maximal mit ein, zwei Leuten macht das doch keinen rechten Sinn.

 

Darum meine Bitte: Wer zum Stammtisch kommen will, der möge dies auch in diesem Forum kundtun (nachdem die STK-Site nach wie vor offline ist). Und keiner soll erzählen, er hätte vier Wochen lang keine Gelegenheit dazu gehabt! Nun tut's mir natürlich Leid, dass ich nicht dabei war. :cry: Trotzdem würde mich interessieren, wer denn nun teilgenommen hat und wie die Stimmung war. Ist die "Schmiede" als Stammlokal geeignet oder zu laut? Wie war das Essen? Habt ihr genug Parkplätze gefunden? Berichte doch mal einer!

 

PS: Wie ich von Siggi erfahren habe, hat die "Linde" jetzt neue Wirtsleute und Köche! Ging offenbar ganz fix; ob da kürzlich mal "Besuch von der Stadt" nach dem Rechten geschaut hat? Haltet ihr es für sinnvoll, dort probeweise noch mal einzukehren? Die Örtlichkeiten waren ja ideal, nur am Essen und der Bedienung hat's m.W. gehapert...

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 03.09.2005 um 11:30 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

 

War das Treffen nun doch eine Fata Morgana, oder schaut keiner von den Teilnehmern ins Forum? Wenn er/sie hier nicht posten will, wäre ich auch mit einer PN zufrieden.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal als Nicht bzw. Ex Smart Fahrer und Ex STK Mitglied dazu äussern,ich verfolge die ganze Sache schon ne Weile :roll: Also ich bin immer gern zum STK Stammtisch gekommen und kann nicht verstehen warum das jetzt zum Verfall :-? des STK gekommen ist :( :o Glaube mal das es daran liegt das früher Blitzi die ganze Sache in die Hand genommen hat(Stammtisch,Ausfahrten usw.) Früher war jeden Monat ein anderes Event(z.b. Aussenwette zu Wetten Dass.....,Städtetour und dass mit gemeinsamer Ausfahrt usw.) und nun wo Blitzi nicht mehr so Aktiv ist und es findet sich auch wirklich niemand der die Sache in die Hand nimmt,ist die ganze Sache nach und nach eingeschlafen :o :( :evil: Und einen Ersatz für Blitzi zufinden ist wohl sehr schwierig :( Und die Leute die sonst immer mit dabei waren sind auch nicht mehr beim Stammtisch so aktiv wie vorher :o :( Schade eigentlich es war immer ein netter und lustiger Haufen :)

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc 135 Platinium Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich hab's ja versucht, aber offensichtlich besitze ich nicht ansatzweise Blitzis Qualitäten. :cry: Im Gegenteil habe ich irgendwie den Eindruck, die Klüfte durch meine Bemühungen noch zu vertiefen, da jetzt nicht mal mehr Leute posten, die vor zwei oder drei Monaten noch ihr Kommen zugesagt hatten. Und andere offenbar Sorge haben, sich anzumelden, weil sie keine wie auch immer gearteten Reaktionen provozieren wollen. (Ich weiß auch nicht, was da los ist...)

 

Ich danke jedenfalls CologneSmart für seine Hilfe bei der Stammtisch-Suche und allen, die zu den letzten drei Treffen gekommen sind - viele Alt-STKler waren es ja nicht -, werde aber in nächster Zukunft zu keinen Treffen mehr aufrufen. Natürlich bin ich dabei, wenn es wieder einen Stammtisch geben sollte.

 

Eine Bitte aber, damit es nicht zu Situationen wie am letzten Freitag kommt, als zwei bis vier (?) Smarties unangemeldet zum Treff kamen und dort allein rumsaßen: Meldet euch doch bitte im entsprechenden Thread an, auch wenn's offenbar schwerfällt! Ich wäre ja gekommen, wenn ich's am Donnerstag gewusst hätte. So hatte ich am Freitag weder Auto noch Handy beim Betriebsfest dabei und konnte nicht auf eine aufgelaufene SMS reagieren, was mir jetzt vorgeworfen wird. Auch EONs Posting habe ich erst am nächsten Tag entdeckt, da ich gegen 13 Uhr zum letzten Mal im Internet war.

 

Na ja, c'est la vie... Ich beobachte mal gespannt, wie's weiter geht.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 04.09.2005 um 16:19 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir konnten nicht kommen, da ich ja wie bereits vorher mitgeteilt mal wieder geschäfltich unterwegs war. Aber der Oktober sollte eigentlich wieder funktionieren

NUR ganz ehrlich, ich bin den Lokalwechsel so was von satt!!! Das verdirbt die ganze Laune am STK.

Immer erst diese Diskussion, wo muss man hin, wo ist das, wer kommt? Lieber wieder ein Lokal, und basta.

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann im Oktober wieder in der "Linde"? Da haben ja die Wirtsleute gewechselt. Wenn Essen, Preise und Bedienung jetzt okay sind, ist doch alles Friede, Freude, Eierkugel.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die linde war eigendlich recht ordendlich...

ok ok...essen war manchmal nicht der brüller,bedienung war auch nicht die schnellste aber jeder hat es gefunden,fast jeder konnte vor der tür parken...sollte man doch mal wieder versuchen....oder ???

mal ganz unter uns... der oder die jenige die zu einem Wechsle haben aufgerufen lassen sich doch auch nicht mehr blicken.

 

Ich finde, wenn es einen STK Stammtisch weiter geben soll dann zurück zum ursprung.LINDE !

 

Könnte man doch für nächstes Jahr in angriff nehmen, oder ?

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste Jahr????

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mit RPGamer zu sagen: "Nächstes Jahr?!" :o

Ich meine... hat deine bessere Hälfte nicht gerade die ewige Lokalsuche bemängelt? Was spricht dagegen, uns gleich im Oktober in der "neuen Linde" zu treffen?

Als einzige Alternative sehe ich momentan die "Alte Schmiede" (s.o.), und bei der bin ich mir in Bezug auf Parkplätze, Sitzplätze und Lautstärke noch nicht sicher.

Mach mal einer den neuen Treff-Thread auf, dann können wir das dort schnell klären; ich denke aber nicht, dass es Einwände gäbe. :roll:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.