Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PeterRS

teppich im kofferaum

Empfohlene Beiträge

hallo smarties

habe nun schon seit geraumer zeit die teppiche für den kofferraum in meinem kofferraum... habe sie aber noch nicht an die seiten und die klappe geklebt... schon der service leiter im sc essen hat mir gesagt das die klett-klebe-streifen nicht besonders gut halten... wie habt ihr das problem gelöst? gibt es bessere altanativen?

es sollte ja schon noch abnehmbar sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PeterRS!!!

Also ich habe meiner Teppiche jetzt ungefähr 4-6 Wochen im Smartie. Sie sind mit den Klebenbändern befestigt und sitzen bombenfest.

Liebe Grüße

Heike

SG-HC101

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte die Matten im SC einbauen lassen. Dort wurde mir gesagt, dass die Klettbaender so nicht lange halten, dass kann man sich auch sehr leicht vorstellen.

Die Klettbaender wurden daraufhin mit einem Kleber befestigt. Ausgesehen hat das nachher wie UHU aus der Tube, hat sich auch relativ leicht wieder von dem blauen Kunststoff loesen lassen. Was es aber letztendlich fuer ein Kleber war, wuesste ich auch gerne.

Als Alternative haben tatsaechlich schon Leute die Matten einfach festgeschraubt.

Ciao Hans

[Diese Nachricht wurde von Hans am 15. Dezember 2000 editiert.]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Matten im Kofferraum schon seit Februar drin. Ganz normal mit dem selbstklebenden Klettband befestigt. Den Kunststoff vorher natürlich entfettet.

Bis jetzt halten sie einwandfrei und schützen die empfindliche Kunststoffoberfläche vor Kratzern.

Gruß HaJo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte auch Probleme mit dem Teppich im Heck.

Meine Lösung: Sekundenkleber (Gel) auf das Serien-Klettband, hält wunderbar und läßt sich bei Bedarf auch entfernen.

Gruß

racer


racer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe im SC München mal zwecks dieser Matte nachgefragt.

Die sagten, dass sie so etwas gar nicht haben.

Wo habt Ihr die Matte gekauft und was kostet das Teil?

Dankeschön.

Gruß aus München,

Katrin

M-KN 209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

ich habe meine Matten aus dem SC Karlsruhe.

Ueber den Preis kann ich nichts mehr sagen,

war irgendwas zwischen 50 und 80 DM

Die haben auch echt klasse Fussmatten, mit

Tritt fuer den linken Fuss,.

Ciao Hans

 


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo katrin... du meintest doch die matten im kofferraum?..? also ich habe sie im sc essen gekauft... velour teppich seite (zlako3305007) und heckklappe (zlako3306007) und dann noch die matte für den kofferraum selber (bestell nr. habe ich leider nicht mehr) die runden seitenteile und die matte für die klappe sind zum kleben... die andere wird nur in den kofferraum gelegt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt Ihr wohl echt bessere SCs als wir hier in München ... *grummel*.

Mal schaun, ob ich die Matte auch woanders bekomme.

Dankeschön!

Nachtrag: Ich hab bei uns im SC München West nachgefragt, die haben die Kofferraummatte nicht im Sortiment ... toll gelle!

[Diese Nachricht wurde von Schatzi23 am 02. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab sie mir aus mannheim nach wien schicken lassen weil sie es hier nicht hatten. dementsprechend haben sie dann blöd geguckt als ich vorfuhr. aber ich muß sagen sie halten bombenfest. keine beanstandung

gruß aus vie

axor


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.