Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

[B] CD-Boxen,Getränkehalter, Handybase usw...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,...

 

nachdem gestern meine 4,5 jahre "beziehung" mit der kugel zu ende ging gibts jetzt ein paar teile , die ich noch retten konnte , von der fängen des bösen ... ( händlers :-D )

 

 

---

 

CD-BOX in grau , 1 mal vorhanden , leichte gebrauchsspuren nicht ausgeschlossen, verbaut aber wohl nicht sichtbar , mit befestigungsmaterial : 25 eur

 

---

 

weg

---

 

smart Handyhalterung in grau , zur befestigung an der schaltkulisse , 2 bohrlöcher oben drauf und ein starker kratzer , die aber nicht sichtbar sind , wenn ein pda oder handy befestigt wird... 25 eur

 

---

 

Fremdradio-Einbaurahmen in grau 10 eur

 

---

 

Kotflügel rechts , schwarz , mit kratzern usw... zu verschenken an selbstabholer

 

---

 

gurkenmaske-sonnenschutz für hinter den scheiben , 2 mal vorhanden , zu verschenken an selbstabholer

 

---

 

türverkleidung passion , mit mängeln , rechts , zu verschenken an selbstabholer

 

---

 

gelbe seitenblinker , ohne leuchtmittel , zu verschenken an selbstanholer

 

---

 

 

wer alles zusammen nimmt , bekommt ne smarte überraschung dazu..

 

artikelstandort ist d- 46414

 

 

bei interesse bitte eine email an:

frank@smart.ms

 

 

beste grüße,

 

Frank

 

-----------------

zu zart, zu hart, zu weich, zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,

zu dumm, zu stumm, zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,

zu klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass, zu schwarz,

zu weiß, das war's. ich würd' aufhören, wenn aufhören heißt: es hört auf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 26.08.2005 um 16:04 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2005 um 09:29 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
Hallo zusammen,...



nachdem gestern meine 4,5 jahre "beziehung" mit der kugel zu ende ging gibts jetzt ein paar teile , die ich noch retten konnte , von der fängen des bösen ... ( händlers :-D )





---



CD-BOX in grau , 2 mal vorhanden , leichte gebrauchsspuren nicht ausgeschlossen, verbaut aber wohl nicht sichtbar , mit befestigungsmaterial : 25 eur



---



Getränkehalter in grau , leichte gebrauchsspuren nicht ausgeschlossen, mit befestigungsmaterial: 25 eur


 

Danke, das du die teile für uns retten konntest.

 

Würdest du auch als nachnahme versenden?

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Du hast Post !!

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

[Würdest du auch als nachnahme versenden?

-----------------
Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt



 

 

nee , sorry- zuviel aufwand..


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du,

 

CD-BOX in grau , 2 mal vorhanden , leichte gebrauchsspuren nicht ausgeschlossen, verbaut aber wohl nicht sichtbar , mit befestigungsmaterial : 25 eur

 

---

 

Getränkehalter in grau , leichte gebrauchsspuren nicht ausgeschlossen, mit befestigungsmaterial: 25 eur

 

Aber schon verkauft. :-D


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.